Hallo, meine Mutter hat seit neustem den gleichen wlan-router wie ich und seit dem verbindet sich mein Handy nicht mehr automatisch. Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hat er den gleichen Routername.Einfach Netzwerkname ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mariza84 14.12.2015, 12:34

Und den Namen kann ich nur am pc ändern? 

0
Dixy69 14.12.2015, 12:37
@mariza84

ja,unter Netzwerk,meistens auf der Routeroberfläche

0

Jetzt geht gar nichts mehr.... habe auf werkseinstellung gestellt und den Namen geändert. Bekomme aber kein internet mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr müßt den sendekanal wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mariza84 14.12.2015, 12:37

Ok.... wie macht man das  :-D

1
CocoKiki2 14.12.2015, 12:38
@mariza84

du gibst die IP deines routers in dne browser ein und gehst ins router menü. irgendwo dort steht etwas von kanälen, da wählst du einfach einen anderen aus.

2
mariza84 14.12.2015, 19:32
@CocoKiki2

So war gerade auf der Benutzeroberfläche meiner Fritz Box und musste feststellen das ich das Kennwort nicht mehr habe. Ich habe jetzt nur die möglichkeit die Fritz Box auf Werkseinstellung zurückzustellen.... :-/

1

Was möchtest Du wissen?