Hallo meine Mutter hat sein einiger Zeit probleme mit ihren Auge bitte um Hilfe.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte geh schleunigst mit deiner Mutter zum Arzt. Mit den Augen spielt man nicht! Schon eine unbehandelte Entzündung kann fatale Folgen haben. Was das wirklich ist, was deine Mutter hat, kann nur der Arzt feststellen und behandeln!

Alles Gute!

Sorgen nützen nichts und dieses Laienforum auch nicht.

Sie muss zum Arzt gehen.

Da ist leider ein Arztbesuch unumgänglich, hier wird ihr niemand helfen können.

Eine Ferndiagnose kann Dir hier niemand geben. Augenlicht hat man nur einmal, wenn es weg ist, kommt es nie wieder.
Also pack Deine Mutter ein und fahre zum Arzt. Nur der kann helfen.

Leider wirst du hier wohl keine wirkliche Hilfe bekommen.

Sie muss zum Arzt! Eine andere Lösung gibt es nicht!

Scheint eine böse Entzündung zu sein wenn sie nicht zum Arzt geht kann das böse folgen haben!

Was möchtest Du wissen?