hallo meine mutter hat mir vor ca 5 monaten mein handy guthaben aufgeladen. ich habe es schon verbraucht obwohl ich nur WA nutze wie sag ich es ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Respekt, dass du 5 Monate mit einer handyladung auskommst?! Die meisten laden es jeden Monat auf (je nachdem wie viel sie für dich aufgeladen hat?) Sag ihr doch das du im gegensatz zu den anderen sehr sparsam bist und dein handy nicht viel benutzt aber das es nun mal kosten verursacht und das handy guthaben ja dafür da ist es auszugeben? (nicht auf einmal natürlich)

Je nachdem welchen handyanbieter du hast wäre eine internetflatrate gut, wenn du nur whatsapp benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjulia
09.11.2015, 17:17

danke, aber meine elter wissen halt das ich nur WA schreibe und die wundern sich dann immer. es ist so schnell weg da ich mir oft für 24h internet gemacht habe

0

Nach 5 Monaten wird sie dir nicht den Kopf abreißen.
Respect!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagst doch einfach, whatsapp Verbraucht halt Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?