Hallo meine mutter hat die Wlanbox so instralier das ab 13-18 das die Verbindunge nicht mehr das funktoniert wie kan man das rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie kann man das rückgängig machen ?

wenn das am Router eingestellt wurde, dann brauchst du dich nur mit dem Router verbinden, das Einstellungsmenü des Routers aufrufen und die Änderungen rückgängig machen

wenn du keinen Zugriff auf diese Einstellungen hast (was normal Sinn und Zweck einer solchen Kindersicherung ist), dann hast du Pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh an den router und schau ob die w-lan lampe leutet wenn nicht dann drück dann schau dahinter muss ein w-lan knopf sein....drück da drauf dann hast es wieder ;) diese sperre bringt also deinen eltern nichts :D

Kommentar von Apishak1
04.08.2016, 15:24

Das ist es nicht aber danke das du mir helfen wolltest

0
Kommentar von Alle5Wi55er
04.08.2016, 17:37

Doch das ist es :D bei mir was es früher genauso

0

Versuche bitte etwas deutlicher zu schreiben!

Hol dir das passwort, und stells in den router einstellungen wieder um, sollte dir deine mutter das pw nicht geben können/ wollen wird das einem Grund schon haben , dann hat Du Pech! 

Kommentar von Apishak1
04.08.2016, 15:23

Also ab 13 Uhr funkoniert die wlan verbindung einfach nicht seit dem mein cousin etwas am computer gemacht hat 

0

Das ist doch aber ne gute Idee. In dieser Zeit kannst du dann Schulaufgaben machen oder so.

Kommentar von Apishak1
04.08.2016, 15:25

Sommerferien und bin in der Lehre

0

Was möchtest Du wissen?