Hallo! meine linke schulter tut weh!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das nennt man Sihabulatuhu :o)

Einreiben mit Voltaren Gel oder ähnlichem und dem Arm etwas Ruhe gönnen. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.

Gute Besserung wünscht Dr. julemicats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itoekichi
11.10.2011, 15:07

wie nennt man das? ich kanns nicht googeln... >_<

0
Kommentar von julemicats
11.10.2011, 15:11

"Sihabulatuhu" ist natürlich nur ein Scherz (Fantasiewort), weil Ferndiagnosen natürlich schwer zu treffen sind.

Ich denke aber, dass Du Dich verrenkt oder verdreht hast. Wahrscheinlich ist schon alles wieder an Ort und Stelle, aber leider bleibt der Schmerz länger, weil die Nerven ein "gutes Gedächtnis" haben und sich noch eine Zeitlang melden.

Danke für's Sternchen und hoffentlich tut's bald nicht mehr weh!

0

ich kann es dir nicht sagen, was es bei dir ist. Aber ich rate, den Arzt aufzusuchen. Ich hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Phänomen: Man stellte dann fest, dass es von der Halswirbelsäule ausging (Abnützung durch schlechte Haltung beim Lesen). Nach einigen Stunden beim Physiotherapeuten hat es sich gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir wahrscheinlich was eingeklemmt. Versuch mal, dass dich einer massiert. Oder noch besser: geh zum Arzt, wenn du Schmerzen hast, denn auf die Ferne kann dir so eh keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt und lass sportliche aktivitäten fürs erste weg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schone dein gelenk und geh zum orthopäden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine falsche Bewegung gemacht und die Sehnen und Bänder überdehnt. Warte eine Weile ab, das wird sich wieder geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ab zum Orthopäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch einfach zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?