Hallo meine lieben was tun wenn es keine Website von der Praxis gibt?

6 Antworten

Dass, aufgrund der Formulierung und Aufgabenbeschreibung ihre Anzeige bei Jobbörse, sowie wegen der Nähe zu deinen Wohnort, Du Dich angesprochen und aufgefordert fühlte dein Können und Lernbereitschaft unter Beweis zu stellen..

Sag ihr, dass die Praxis als Arbeitsplatz für dich günstig gelegen ist. Nähe zur Wohnung, Einkaufsmöglichkeiten, Freizeitaktivitäten. Falls das auf die Praxis zutrifft. :)

Gib mal in Google "Praxisname" ein....auch wenn die keine eigene Website haben, gibt es vielleicht Infos dazu....Google zeigt dir auch Firmen-Verzeichnisse, die mehr Infos liefern können....

Vorstellungsgespräch beim Arzt stärken Schwächen habt ihr Ideen?

Hey, habe morgen ein Vorstellungsgespräch in einer Praxis zur medizinischen fachangestellte.
Habe mich über die Praxis informiert nun frag ich mich was die mir für fragen stellen könnten? Und habt ihr Ideen für stärken und Schwächen wäre echt hilfreich
Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch wie bereitet man sich am besten vor ?

Moin,
Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch um eine Ausbildungsstelle als Maschinen und Anlagenführer. Ich war bis jetzt noch nie in einem Vorstellungsgespräch und wollte fragen wie es abläuft und ob ich mich ganz normal sauber anziehen soll oder lieber mit Hemd etc...
Wie lange dauert so ein Gespräch und kann auch ein Test dabei sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch und brauche dringend hilfeeeee?

Ich habe morgen mein erstes Vorstellungsgespräch und das als medizinische Fachangestellte. Ich habe aber keine Daten über die Praxis, da der Arzt keine homepage oder sonst was hat. Wie soll ich überhaupt Fragen über seine Branche beantworten, wenn nichts da ist

...zur Frage

Habe im Vorstellungsgespräch einen guten Eindruck hinterlassen?

Ich war heute beim Vorstellungsgespräch und ich fand das richtig gut. ich konnte alle fragen beantworten und die chefin meinte sie hätte einen guten eindruck von mir...glaubt ihr ich hab ne chance weiter zu kommen? ich möchte unbedingt die stelle haben.

...zur Frage

Dürfen alle Ärzte eigentlich ausbilden oder brauchen die genauso ein Ausbilderschein?

Ist es eine legintime Frage, wenn man beim Vorstellungsgespräch fragt, wie oft dieser schon ausgebildet hat?

Achja und wie soll man Informationen am Besten beschaffen, wenn die Praxis keine Website hat und auch nicht bei Facebook z.B. ist?

...zur Frage

Stärken für Berufskraftfahrer

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch für ne Ausbildungsstelle als BKF nun bräuchte ich noch ein paar Stärken aber mir fallen keine ein die man in diesem Beruf brauchen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?