Hallo meine Lieben, meine Haare haben starkes Volumen-was kann ich "dagegen" machen. Gibt es ein Shampoo oder einen Spray. Ich wär euch echt dankbar :)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal, deine Haare "von oben" zu föhnen, also quasi den Föhn über deinen Kopf halten und runter föhnen. Vielleicht verlierst du so ein wenig von deinem Volumen.

Aber deine Probleme hätt ich gern, ich kämpfe nämlich um jedes bisschen Volumen was ich rauskratzen kann! 😂

Vielen Dank ich werde es mal versuchen - ich wünsch dir viel Glück vielleicht findest du auch was für deine Haare :)

0

Wir können gerne tauschen wenn du willst :D

0
@brokenheartgirl

wenn es gehen würde :D ich hab einige Freunde die dasselbe Problem haben wie du - ich kann mal nachfragen ob die was tolles haben und dann sag ich dir gern bescheid :)

0

Wow vielen Dank!! Hoffentlich haben die ein paar coole tipps 😌

0

Eine Freundin hat das gleiche Problem, lässt sie sich aber beim Friseur immer ausdünnen!

Liebe Grüße!

Danke für deinen Beitrag :) Hab ich aber auch schon hinter mir - war auch nicht viel besser

0

Was möchtest Du wissen?