Hallo meine lieben, mein iPhone5 geht seid kurzem nicht mehr. Beim anstecken kommt ein schwarzer Bildschirm und ein rundes iTunes Bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glückwunsch, es ist im Ar***. Du steckst es an den Pc und dann stellt es das iPhone her und kurz bevor der Balken kurz am Ende ist geht nix mehr. Apple macht da auch nix nur Geräteaustausch was bei mir noch teuer gewesen wäre als das iPhone selbst. Ich nutze nie wieder iTunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinewagner
11.11.2015, 12:53

Also komplett kaputt?? Das Akku ging immer schnell runter? Kann es sein das dass Akku Schrott ist?

0

Du musst dein iPhone mit deinem Laptop verbindet wo auch iTunes drauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinewagner
07.11.2015, 08:33

Mein Laptop ist gerade in der Reparatur, kann ich das neu runterlasen geht das dann auch?

0
Kommentar von Alinewagner
07.11.2015, 08:34

Runterladen*

0
Kommentar von Ekilemx
07.11.2015, 08:35

Ja aber du musst es mit dem Laptop verbinden und dann wenns sein muss einen restore machen das wird dann aber da nochmal stehen wenn du es nicht hinbekommst kannst du auch zu einem Handy Geschäft gehen und da mal nachfragen denn skr machen das auch aber es geht auch ganz leicht zuhause

0

Und was passiert wenn du machst was da steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinewagner
07.11.2015, 08:32

Der Bildschirm regiert nicht das ist ja das Problem

0

Was möchtest Du wissen?