Hallo meine Lieben. Mein Citroen C4 ist Undicht :(((( Bei jedem Regentag ist die linke Seite des Kofferraums pitschnass! :((?

3 Antworten

Da wird dann wohl die Kofferraum Dichtung undicht sein. Anders st das von hier aus nicht zu erklären. So eine Dichtung kann man erneuern.

Du hast doch bestimmt ein Foto-Handy - macch doch mal Bilder von der Problemstelle und stell sie hier ein! 

T3Fahrer

Habe ich jetzt hineingestellt

0

Hast du ein Dachfenster? 

Nein habe ich nicht :/

0

schimmel in der garage durch undichtes dach

mahlzeit.

Ich bin seid 11.2012 mieter einer Garage. anfangs war alles ok . einen monat später regnete es immer durch die Dacheindeckung ( bitumenbahn undicht)

Ich hab darauf sofort meinen Vermieter bescheidgegeben das es dies im Frühjahr reparieren wollte. Ich stimmte dies zu da die wetterlage ja nichts anderes zuließ ( ich bin selber dachdecker deswegen ist das schweißen einer bitumenbahn im winter nicht vorteilhaft)

Vor ca 1 Monat sprach ich meinen vermieter nochmals an warum denn bis heute nichts passiert ist worauf er keine antwort wusste...

2 tage später ist er in den baumarkt gefahren und hat sich die billigste pappe gekauft die es wohl auf den markt gibt.

Urteil .... Dach immernoch undicht , Auto was in der garage STEHT ( ja es steht seid mietbeginn in der garage und wurde nicht gefahren od sonstwas) Schimmelt und rostet du die hohe luftfeuchtigkeit vor sich hin .

Ich selber hätte es ja selber reparieren können aber wieso ? Ich zahle die ganzen Materialkosten etc und sehe davon keinen penny...

Heute hab ich ihn angesprochen und ihn nochmal auf die dringlichkeit des bevorstehenden winter hingewiesen wobei er mir sagte das er morgen ( 22.11.13) eine Plane aufs dach bringt und es soll dann ja 100 % dicht sein... habt ihr schonmal planen auf den dach gesehen ?

nun meine eigendliche frage...

kann ich meinen vermieter auf schadensersatz verklagen? das auto ist mit schimmel überzogen ... Sitze , Lenkrand Amaturenbrett

gelüftet wird 24h am tag durch ein gitter in der holztür

Danke das ihr euch das durchgelesen habt und vllt sogar antworten werden

mfg martin

...zur Frage

Mein auto schimmelt im Innenraum

hey ich hab mir vor 4 monaten einen opel astra f cc gekauft..am anfang war alles top soweit.... auto ist in einem guten zustand rostet ein bisschen an den radläufen (opelkrankheit)... vor einem monat ungefähr hab ich meinen kompleten innenraum ausbebaut und zum satler gebracht zum überziehen.als ich gestern dann ins auto geschaut hab war die komplete hintere sitzbank mit schimmel voll auch der gut und der tepich sind mit schimmel befallen...meine frage is das normal das wenn man die innenverkleidung abnimmt das das auto dann undicht wird (freucht) und es fängt an mit schimmeln? es richt auch schon muffig..der dachhimmel is auch draußen und man sieht lauter festgefrohrene tropfen...wo kommt das ganze wassser her? das kann doch kein schwitzwassser mehr sein? ein mechatroniker hat zu mir gesagt ich soll alle fenster einen spalt aufmachen damit die luft zirkulieren kann stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?