hallo meine lieben ich brauche dringenden schnellen rat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich tippe darauf, dass auch dein Partner infiziert ist (auch wenn er das nicht spürt). Er muss unbedingt mitbehandelt werden, damit du dich nicht mehr ansteckst. Geh Montag gleich zum Gyn und schildere den Verdacht. Wenn du dein Kind verlierst, geht das mit einer starken Blutung einher, also mach dir dahingehend noch keine Sorgen. Mit aufsteigenden Infektionen ist aber nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh unbedingt am Montag zum Frauenarzt! Es könnte eine Infektion sein. Wenn du das Kind verlierst, kommt es zu einer Blutung, das würdest du merken.

Und ich denke mal ihr solltet unbedingt auf GV verzichten, solange das nicht ausgeheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pilz war nicht weg, dafür reichen 3 Tage Salbe nicht. Dafür blüht es jetzt wieder umso mehr. Geh morgen zum Arzt. Dein Partner sollte sich auch behandeln lassen.

Dein Baby ist natürlich noch da :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, gehe zum Frauenarzt und kläre das ab. Auf GV solltest du im Moment verzichten. Dann sollte dein Partner auch mitbehandelt werden um, eine neue Ansteckung zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch mach kein Stress. Wie wäre es wenn du mal zum Frauenarzt gehst?  Ich glaube der kann dir am besten helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?