Hallo meine Lieben, ich bräuchte mal Euren Rat was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie lange ist es denn her?
Vielleicht reicht eine Entschuldigung. Dann gibst du ihr vollen Zugriff auf deinen Computer und istallierst geheim ein zweites Betriebssystem. Je nach dem wie gut sich deine Mutter auskennt entdeckt sie es oder auch nicht. Und falls du so etwas nochmals vorhast nutze TOR oder eine VPN. Das zweite Betriebsystem kannst du so verstecken, dass deine Mutter es nur im Partitionsmanager finden kann.

Wie ist denn dein Internet gesperrt wahrscheinlich nur durch die Mac. Die ist bei dem anderen Computer sowiso anders, da könnte das Internet funktionieren. Du lannst auch erstmal die Netzwerkkarte ausleihen( wenn sie nicht onboard ist).

Falls das alles nicht klappt kannst du auch über dein Handy nen Wlan AP öffnen und über Mobile Daten ins Internet.

Freue mich schon auf die Kommentare der Mütter ^^

Noch ein Hinweis: Falls deine Mutter herausfindet dass du ein zweites Betriebssystem drauf hast um sie zu hintergehen kann das ihr Vertrauen zerstören. Aber vollen zugriff und damit auch volle Überwachung hört sich für sie bestimmt gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herobrine1202
04.12.2015, 16:23

ich möchte sie doch nicht verarschen ich habe jetzt mit meinem Vater geredet und der redet mal mit meiner Mutter aber er meint die Chancen stehen nicht so gut

0

Dreh den Spieß doch einfach mal um. Überleg Dir mal genau, welche erzieherischen Ziele Deine Eltern damit verfolgen, arbeite entsprechend an Dir und überzeug sie, dass Du das verinnerlicht hast. Und zwar nicht durch reden, sondern durch Dein Handeln.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht du kannst nur hoffen das du früher oder später wieder vertrauen aufbaust zu deinen Eltern. vielleicht sagst du denen erstmal das es dir leid tut

Mfg Ladriel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso lässt du deine Eltern überhaupt wissen was du im internet machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
04.12.2015, 15:36

Beste Antwort!

0
Kommentar von Herobrine1202
04.12.2015, 15:36

geht nicht anderst meine Mutter ist ein kontrollieren freak

0
Kommentar von HenrikHD
04.12.2015, 15:36

Dann lass dich nicht kontrollieren^^

0

Deine Eltern können bestimmte Seiten einfach Sperren. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage deinen Eltern die sollen die Internetseiten,die du nicht besuchen sollst , sperren. Einfach im Router einloggen und ne Blacklist einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herobrine1202
04.12.2015, 15:34

gut danke ich sammeln ein bisschen damit ich sie mit guten Argumenten bombardieren kann

0

Was möchtest Du wissen?