Hallo meine lieben! Habe eine Frage an euch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum hast du dich von deinem AG getrennt? Wäre das dann früher oder später nicht wieder ein Grund, um ein zweites Mal zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmavalentina
01.02.2017, 21:13

Ja das ist das Problem er muss mit denen auf jedenfalls sprechen aber er sucht genau so einen wie mich und irgendwie findet er nicht das was er sucht 😂

0
Kommentar von Emmavalentina
01.02.2017, 21:22

Ja aber wie lösen ? Ich kann ja nicht von ihm verlangen das er wenn kündigen soll ? Oder wie meinst du das ? Ich habe seltener denn Vorschlag gemacht einvernehmlich zu kündigen weil ich denn Verdacht hatte das er mich kündigen möchte. Aber das war ein Fehler weil er auch nicht wollte das er mich kündigt darum einvernehmlich ausgelöst.

0

Was möchtest Du wissen?