Hallo, meine Lehrerin hat mir gesagt ich soll ein 4seitiges Handout über gimnasiale oberstufe ich frage mich was dein sein soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fragst du dich nun was eine gymnasiale Oberstufe ist oder ein Handout?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, um genau das herauszufinden was sich deine Lehrerin vorstellt, was gewünscht und gebraucht ist, wäre es natürlich am besten, wenn du sie fragst was und wie sie es genau haben möchte. Grundsätzlich ist ein Handout ja ein Informationsmaterial, das hier dann wohl vier Seiten lang sein soll.

Wie genau deine Lehrerin es hier haben möchte, solltest du sie am besten selbst fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einem Handout kommen nur die wichtigsten Infos drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?