Hallo, meine Krups Orchestro Plus (FNF543) hat während der Kaffezubereitung einfach abgeschaltet. Kein Strom mehr! Woran kann dies liegen?

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich ist eine Sicherung durchgebrannt.

Bei einem Neugerät beträgt die Gewährleistungspflicht des Herrstellers 2 Jahre.

Funktionieren denn andere Geräte in der Steckdose?

keine Sicherung gefunden. Andere Geräte funktionieren in dieser Steckdose

0
@mabi70

Dann bitte vom Fachmann prüfen lassen oder an den Hersteller zurückschicken falls noch Garantie besteht.

0

es war der Trafo. Habe ihn ausgetauscht. Nun läuft sie wieder!

Problem mit Kaffeemaschine Krups EA81...?

Wir haben seit 2 Tagen eine neue Krups EA81 und die ganze Zeit blinkt der Knopf zum Kaffeesatz leeren, wir haben den Kaffeesatz schon gelernt auch den Wasserüberlaufbehälter, haben alles ausgeputzt und auch schon die Maschine ausgeschalten, vom Strom getrennt und mehrere Sekunden den Startknopf gedrückt gehalten also so gesehen schon alles versucht und trotzdem funktioniert es nicht! Man kann dadurch natürlich auch keinen Kaffee mehr machen weil die Tasten aufgrund der Warnung nicht reagieren... Es hat erst angefangen als wir den Kaffesatz geleert hatten. Weiß jemand woran das liegen kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Strom einfach in der ganzen Wohnung - was tun?

Hi, bei uns in der Wohnung ist einfach der Strom weggegangen, woran könnte das liegen? Kann ich was tun? Dankeschön... LG

...zur Frage

Strom anbieter hat mir den Strom abgeschaltet?

Strom anbieter hat mir den Strom abgeschaltet Und ich überlege grade das ich es auf eigener Hand wider einschalte

Habt ihr ne Ahnung was die Strafe dafür ist oder wie hoch sie ausfällt?

...zur Frage

Iphone – TouchID funktioniert nicht mehr?!?

Hallo Leute!

Mein iPhone 6s Plus erkennt seit heute morgen meine Fingerabdrücke nicht mehr und ich kann mir nicht erklären, woran das liegen kann. Das iPhone funktioniert sonst nämlich einwandfrei. Ich kann es mit dem Zahlen-Code immer noch entsperren und die Drückfunktion des Home-Buttons funktioniert ebenfalls.

Woran kann das liegen und was kann ich tun?

...zur Frage

Woher bezieht Japan momentan seinen Strom?

In Japan wurden ja 52 von 55 Atomkraftwerken abgeschaltet, woher kommt der Strom jetzt?

...zur Frage

Reparatur Krups XN 2005 Kaffeemaschine

Weiß jemand, wie man eine Krups-Kaffeemaschine der XN-Serie zerlegen kann, so dass man an den Ein-/ Ausschalter (= Wackelkontakt) kommt? Mit Schrauben komme ich nicht wirklich weiter und blind "irgendwo" zu hebeln erscheint mir auch wenig sinnvoll.

Ach so: die Sache mit dem Strom und der Gesundheit habe ich schon verstanden. Es scheitert lediglich am Öffnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?