Hallo meine Körpergröße beträgt 206 cm und bin auf der suche nach einer Inversionsbank. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich eine finden kann für meine Größe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, wo Du eine solche Bank herbekommen kannst, aber ich würde an Deiner Stelle einfach mal zu einem örtlichen Fitnesscenter fahren und dort fragen, wo sie die Trainingsgeräte herbekommen und ob sie einen Katalog von einem Anbieter haben. Dort kann man Dir bestimmt auch sagen, ob eine solche Bank für Dich überhaupt Sinn macht oder ob andere Trainingsmethoden nicht besser geeignet wären.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mixx95
30.03.2016, 11:53

Vielen Dank für deinen Tipp aber ich gehe bereits in ein Fitnesscenter. Aber die können mir auch nicht weiterhelfen. Dadurch das ich so schnell gewachsen bin habe ich im unteren Rücken eine Skoliose und deshalb wäre dieses gerät sehr Wichtig für mich.

0

Hey :)

Es gibt einige Fitnessstudios die haben auch extra Geräte wie die von der Reha... Bei deiner Größe allerdings ist es wahrscheinlich schwierig.

Ich werde heute oder morgen zum Fitness gehen, dann kann ich gerne mal nachfragen:)

Lg Sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man du bist aber ein ganz schöner riese. mach doch einfach bauchmuskeltraining, das ist sooo wirksam bei rückenschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?