Hallo Meine kleine Schwester wird am 28 März ,9 Jahre alt und ich wollte ihr etwas nicht so teures schenken aber worüber sie sich freut, hätte jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn sie gerne liest, könntest du ihr ein Buch von Liliane Susewind schenken, darauf fährt meine Schwester gerade total ab und sie ist ach 9 ;)

Oder du schenkst ihr diese zur Zeit modernen Haargummis (aus Plastik sind die glaube ich), die habe ich letztens schon für 50ct bekommen.

Was auch immer schön ist: Eine Tasse mit Happy Birthday, oder Alles Gute oder Schutzengel drauf.

Oder du schenkst ihr, wenn sie gerne malt, ein Set mit schönen Gel-oderGlitzerstiften, die sind normalerweise auch nicht so teuer.

Oder du schenkst ihr ein Hörspiel von einem Film, den sie mag, oder ein vertontes Buch, das ihr gefallen könnte. Du weißt wahrscheinlich besser als ich, was ihr da am meisten zusagen würde ;) Viele Hörspiele bekommt man für unter 10€, wenn sie im Angebot sind auch für unter 8€.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pony. Ich glaube, die neunjährigen Mädchen, die sich nicht über ein Pony freuen, sind rar gesät. Und Shettyfohlen gibt es schon für 100 - 150 Euro.*

*Selbstverständlich meine ich das nicht ganz ernst, schließlich hängen an einem Pferd, sei es auch noch so klein, viel mehr Kosten als nur der Kaufpreis. Aber freuen würde sie sich womöglich schon...

http://tesco.scene7.com/is/image/tesco/391-2292_PI_TPS2560804?wid=493&ht=538

Meine Schwester wurde 10 und ich habe Ihr dieses Doh Vinchi gekauft.

Das ist bei Galerie Kaufhof übrigens am günstigsten und da gibt es auch gleich Nachfüllpackungen.

Ansonsten nen Tagebuch finde ich auch gut,

Violetta ist ja gerade im Trend.

Ansonsten freut sie sich bestimmt über eine gemeinsame Unternehmung. :)

Über ein leichtes blumiges Parfüm , wird sie sich bestimmt freuen !

Monster High Puppen (real usw), wenn sie so etwas mag dazu gibt es Radiergummi und Co. bei Kik zu bekommen. Irgend etwas von der Eiskönigin völlig unverfroren wie Bettwäschen, auch bei Kik gesehen.

Wie wärs mit Ostwind DVD 1. und/oder 2. Teil?

Kommt drauf an, was sie so mag.
Ne Barbiepuppe wird es bestimmt tun.
Oder malen nach Zahlen oder sonstiges :-)

Ich schenke ihr eine polareudkamera oder wie man das auch schreibt.. waer bestimmt auch gut

Du könntest ihr sagen " Du hättest ein Geschenk schon für sie zu Geburtstag." Vielleicht fragt sie dann "Was ist es?" Dann sagst du "Rate"

Sie wird dir dann Sachen auf zählen die sie haben will. 

Mfg. Sonne

Was möchtest Du wissen?