Hallo! Meine Kinder suchen eine Möglichkeit, bei schönem Wetter an der frischen Luft zu entspannen. Kann mir jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltet ihr einen großen Karten haben lass sie dort spielen, egal ob Bewegungspiele oder eher zum entspannen mit einer Picknickdecke und kleinen Spielen oder was zum lesen. Wenn sie schon älter sind oder du Zeit hast kannst du auch mit ihnen an einen See oder Bach fahren ubd dort baden, sofern es denn erlaubt ist oder woanders picknicken, zum Beispiel auf einer Wiese oder einem Park und einfach die Sonne genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
12.07.2016, 15:29

...oder eine Hängematte. :o) Die sind hier der Renner....

0
Kommentar von Moecki37
15.07.2016, 21:18

Im Garten spielen lassen finde ich auch eine gute Idee. Hängematte ist auch richtig cool zum Entspannen. Wenn ihr noch keine Hollywoodschaukel habt, könntet ihr auch noch eine kaufen. Die finde ich richtig schön. Das macht den Garten gleich viel gemütlicher. Ihr müsst aber auf jeden Fall darauf achten, dass die gut verarbeitet ist. Ich hatte mal eine Hollywood Schaukel, die direkt kaputt gegangen ist, als sich da mehrere Leute drauf gesetzt haben. Mittlerweile habe ich mir aber eine bessere angeschafft und von der bin ich wirklich überzeugt. Es gibt auch extra Hollywoodschaukeln für Kinder. Diese hier zum Beispiel: http://www.hollywoodschaukel.net/kinder-hollywoodschaukel/

0

Schnitzeljagt, Fahrrad fahren, verstecken, Spielplatz...???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo genau ist das Problem? Rausgehen, entspannen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?