Hallo meine Katze ist verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Katzen haben draußen manchmal mehr zu tun, als nur eine oder zwei Stunden. Ich denke es ist völlig normal, wenn die erst nach einigen Stunden oder erst am nächsten Morgen wieder zurück ist.

Warte einfach, die kommt schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin002
23.11.2016, 21:43

Danke ich hoffe es sooo sehr

1

Unser Kater war mal 5 Tage weg,bis er plötzlich vor unserem Balkon stand und miaute.Er roch sehr nach nun...(soll keine Beleidigung sein oder so) nach alten Leuten (er war bei einem Nachbarn)

Deine Katze ist bestimmt bei einem Nachbarn oder wurde ausversehen in einer Garage eingesperrt.Ruf mal Tasso an wenn deine Katze gechippt ist.

Das kann gut sein... Ist ja dunkel... Klingel mal bei den Nachbarn, lauf mit dem Futter rum und ruf! Geh seine Lieblingsplätze ab und Lauf zur not an der Straße lang und schau dort an den Seiten sehr genau... Aber hoffentlich findest du ihn schon eher! Viel glück!

Kommentar von Jasmin002
23.11.2016, 21:44

Ich warte bis morgen aber ich denke morgen früh ist er wieder da ich hoffe es so sehr denn er ist grade mal 6Monate und das ist das erste mal wo er so lange draußen geblieben ist

0

ich habe auch eine Katze und wenn sie mal nicht pünktlich kommt ist dass normal meine war z.B. mal eine Woche weg und kam dann wieder dass ist ganz normal

Kommentar von Jasmin002
23.11.2016, 21:43

Okay

0

Lock ihn nochmal mit Leckerbissen.

Wenn er morgen noch nicht da ist, dann frag bei allen Nachbarn und dass die auch in ihre Keller und Garagen nachschauen.

Ich hoffe er taucht wieder auf aber ich denke schon. Kannst du dich bitte melden wenn er wieder da ist? Ich fühle nämlich mit dir :D

Kommentar von Jasmin002
23.11.2016, 22:05

Ja gerne und vielen Dank

1
Kommentar von Jasmin002
24.11.2016, 13:32

Er ist wieder da ❤

0

Was möchtest Du wissen?