Meine Hündin hat ein entzündetes geschlechtsteil - wer hat erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann von ganz harmlos bis sehr gefährlich viele Ursachen haben.

Du solltest mit der Maus unbedingt schnellstmöglich zum Tierarzt gehen, damit sie rechtzeitig behandelt werden kann. Denke dran, das Wochenende steht vor der Tür, und morgen haben viele Tierärzte geschlossen. Also am besten noch heute Hund schnappen und ab zum TA.

Du weißt aber , dass auch Hündinnen geschlechtsspezifische Blutungen haben ? Wenn sie nicht sterilisiert ist , kann sie nun von Rüden belegt werden !

Telefoniere mit einem Tierarzt , oder kontaktiere einen bekannten Hundebesitzer .

Da kennt sich der Tierarzt aus, geh so schnell mit dem Hund zum Tierarzt, der gibt die was du brauchst

Der Tierarzt, der hat wahrscheinlich mehr Erfahrung damit als wir alle zusammen..

adventuredog 12.02.2016, 13:07

Danke.

Beste Antwort, die man auf eine derartige Frage geben kann!

1

geh bitte mit dein Hund zum Tierarzt. der kann es abklären.

der tierarzt

wer hat erfahrung damit?

Ein Tierarzt - wer sonst!!!

Regeln zur Groß- und Kleinschreibung findest Du im Duden!