Hallo meine Handyversicherung hat mich per Mail gekündigt ich habe aber keine E-Mail bekommen.Zählt die Kündigung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Versicherung den Abgang der Mail nachweisen kann...dann natürlich, denn Du hast ja irgendwie Kenntnis davon erlangt oder woher weißt Du von der Kündigung?? Eine Kündigung ist eine EINSEITIGE Willenserklärung!

Und die werden Dich ja nicht unbegründet kündigen oder???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschabo90
09.11.2015, 21:08

Hallo, einmal gab es ein Problem bei der Abbuchung. Es sind nur 6€... Von der Kündigung erfahren habe ich telefonisch als ich den Schaden an meinem Handy melden wollte.

Da wurde mir gesagt das Mahnung und Kündigung per Mail raus gingen.

0
Kommentar von Tschabo90
10.11.2015, 00:12

Danke! Werd es halt versuchen... Versteh es halt nicht das man sowas per Mail rausschickt.

Ist meine erste Handyversicherung gewesen die ich jemals abgeschlossen habe.

Hab auch ne BeschwerdeE-Mail geschrieben schaun wir mal was dabei rauskommt.

0

Was möchtest Du wissen?