Hallo, meine Hand tut seeehhhrr weh, wenn ich eine faust mache und wieder normal alle 5 finger ..

Das ist nicht meine Hand, aber genau bei diesem roten punkt tut es bei mir weh  - (Medizin, Schmerzen, Hand)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Verkürzung der Unterarmmuskulatur. Strecke dein Arm seitwärts aus. Ellenbogen muss durchgedrückt sein. Mach soweit möglich eine Faust und beuge im Handgelenk die Faust nach unten ca. 2min. lang. Dann die Faust nach oben. Ebenfalls 2min. Dann sollte der Schmerz weg sein oder deutlich besser. Wiederhole das ganze über den Tag. LG

Hand nerv eingeklemmt?

Hallo, war grad noch vllt, 2 stunden am pc. Dann geh ich schlafen, bemerk aber das meine rechte Hand richtig weh tut. Und da hab ich mir glaub jetzt ein nerv eingeklemmt, aber meine Frage ist: Wie soll ich mit diesem Nerv in der Hand jetzt schlafen, wenn meine hand wenn ich sie beweg, furchtbar wehtut?

...zur Frage

Was ist mit meiner Hand los?

Meine Handgelenk von finger bis zum Elenbogen alle Knochen tun mir weh.. Kann das davon kommen wenn man jemanden einen Schlag (FAUST) ins Gesicht verpasst oder ? Von was kann das sein . Hatte heute eine Schlägerei sie hat mir in die Faust gebissen... Ich habe nichts schweres gehoben.. Kann das wegen dem schlag sein . Alles tut mir weh meine ganze Hand. Auch mein ich meine hand zu einer Faust forme ! Hilft mir bitte

...zur Frage

finger tut höllisch weg

hallo ich weiß nicht mehr weiter mein finger (Ringfinger) tut schon seit 2 Jahren weh sonst immer in abständen also das es mal wehgetan hat ab und zu und dann wieder nicht, aber schon seit ein paar Wochen tut er ununterbrochen weh. Wenn ich den finger bewege tut er weh und wenn ich meine hand zur faust mache und drücke und Anstrengung eig ganze zeit. Besonders tut der Mittelhand Knochen dabei weh. Beim Röntgen war ich auch schon aber die haben gesagt das da nix ist (das alles in Ordnung ist) aber da skann doch garnicht sein weil es mega wehtut. Was kann das sein?

...zur Frage

meine Hand tut weh! :(

Hey Leute... Mal an die MedizinerInnen unter euch :D Also mein Handgelenk tut seit ca. 3 Tagen, wenn ich die Hand bewege ziemlich weh und ich habe nicht mehr so viel Kraft in der Hand... Nach oben und unten tut es richtig weh, zur Seite nur ein bisschen. Am Donnerstag wars morgens ein bisschen angeschwollen, aber gegen Abend war die Schwellung schon wieder weg. Meine Mum hat mir so ein Bandagen-Schienen-Ding gegeben, es ist mit dem Teil immer ein bisschen besser aber wenn ichs abmache tut es wieder ziemlich weh :( Seit gestern Abend tut auch noch mein blöder Daumen ab und zu weh und ich frag mich, was das ist!?!?! Habe zweimal Voltaren draufgeschmiert, aber das hat nicht lang geholfen. Ich gehe nicht gerne zu Ärzten, deshalb schreibt bitte nicht drunter dass ich hin gehen soll. Die können da meistens auch nichts machen...! Danke schon mal dafür, dass ihr mein rumgeheule gelesen habt ;)

...zur Frage

Enzündng am Finger was kann ich tun?

Hallo. Ich hatte eine Blase am Daumen, hab sie dann aufgepiddelt ( was man ja nichts sollte ) und nun tut es sehr weh ich kann meinem ganzen Daumen nicht mehr bewegen. Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Hand/Unterarm tut nach Volleyball spielen weh?

Hallo! Seit gestern tut meine Hand voll weh! Ich habe gestern Volleyball gespielt (spiele schon länger also hat das nichts mit "Anfängerschmerzen" zu tun) und dann fing meine Hand immer mehr an weh zutun. Ich kann sie nicht auf und ab bewegen und wenn ich meine Finger austrecke tut es auch höllisch weh (bei diesem Punkt beim Bild) Ich hatte meine Hand noch nie gebrochen, verstaucht, etc. , deswegen weiß ich auch nicht wie sich das anfühlt. Jedenfalls glaube ich das nicht mein Knochen weh tut. Was könnte es sein? Hatte schon jemand ähnliche Schmerzen/an der gleichen Stelle Schmerzen? Wenn es bis Montag nicht besser wird gehe ich natürlich zum Arzt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?