Hallo meine Freundin(15) und ich hatten Sex und sie hätte vor 5Tagen ihre Periode haben müssen diese ist aber ausgefallen das Kondom ist weder gerissen usw?

5 Antworten

Dass die Periode mal früher und mal später kommt, ist total normal, vor allem, wenn deine Freundin sie noch nicht so lange hat. Der Körper muss sich ja auch erst dran gewöhnen und das kann schon so 3 Jahre dauern, bis das wirklich regelmäßig ist. Aber selbst dann ist es häufig so, dass die Periode nicht immer genau zum selben Tag kommt. 
Wenn das Kondom nicht gerissen ist, dann ist eine Schwangerschaft total unwahrscheinlich, kann natürlich trotzdem sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist wie gesagt total gering und ich will euch auch keine Angst machen ;)
Wartet halt einfach noch ein paar Wochen und schaut, ob die Periode noch kommt. Spätestens wenn sie zwei Monate lang nicht kommt, sollte deine Freundin aber mal zum Frauenarzt. 

Manchmal muss sich nach dem Geschlechtsverkehr der körper erstmal erholen bzw klarkommen. War bei mir genauso!.. Schwangerschaftstest negativ und nächsten Tag kamen die tage.

Habe das gleiche Problem gehabt und es war so das die periode sich zuerst um 2 Tage verspätet hat, dann machten wir uns richtig Sorgen?m, bekam Stress usw, was die Periode wiederum um 3-4Tage verspätet hat. Solange das Kondom nicht gerissen ist sollte nichts passiert sein

Was möchtest Du wissen?