Hallo! Meine Freundin und ich wollten auf chatroulette, aber es geht nicht, könntet ihr es vielleicht erklären?

1 Antwort

Glaube man muss sich dafür inzwischen registrieren. Wenn ihr mit Unbekannten videochatten wollt, gibt es auch omegle.com (auch auf Deutsch übersetzt) - aber erwartet nicht, da weniger Penisse zu sehen als bei Chatroulette. Diese Plattformen sind nicht sonderlich unterhaltsam.

2

Ja aber wir wollten das über Handy machen, auch Omegle, das funktioniert irgendwie nicht..

0

Wie kann ich meine IP auf chatroulette entsperren?

Hilfe, meine Freundin und ich waren auf chatroulette als so ein kerl aufeinmal sein .. naja .. glied in die kamera gehalten hat. Darauf haben wir auf next gedrückt und aufeinmal ist auf dem bildschirm erschienen dass meine IP gebannt ist weil wir gegen irgendwelche regeln verstossen haben .. könnt ihr mir vielleicht helfen oder sagen wie diese sperre aufgehoben werden kann? :o

...zur Frage

"WEB-CAM CHAT GESUCHT "

Hallo ich suche ein web-cam chat außer omegle oder chatroulette :) habt ihr noch welche die ihr mir sagen könntet , denn ich und eine gute freundin von mir machen immer des und immer das gleiche wird azf dazer langweilig :)

also wir suchen sowas ähnliches wie chatroulette und omegle am besten wär wenn es was nur auf deutsch gibt... aber es geht auch mit ausländeraja und es soll kostenlos und ohne anmeldung sein !!

danke im voraus :)

...zur Frage

chatroulette fürs Handy

Hey Leute meine Freundin und ich haben Langeweile und Lust auf chatroulette ... gibt es so etwas fürs handy .. also Android ?

...zur Frage

Warum sind in Chatroulette so viele nackt?

Kann mir mal das jemand erklären ? Und es eigenltic nur Männder sind ?

...zur Frage

Chatroulette funktioniert nicht mehr? RTMFP

Hey,

ich bin mit ner Freundin zuhause, wir wollten was bei Chatroulette vorbei schauen, jedoch komme ich nicht mehr rein, letzte woche haben wir ne neue Internet verbindung bekommen, ich hab ich schon in den Optionen des Routers gewesen aber weiss nicht was es ist... Bei Chatroulette steht: RTMFP Server: Connecting aber es Passiert nichts also liegt es daran. Bei Omegle sind alle bilder schwarz wieso auch immer, vielleicht kann ja jemand helfen.

LG

...zur Frage

Was ist ein sybian?

Hab gestern von einer Freundin gehört das sie so etwas bestellen will. Aber was das ist wollte sie mir nicht erklären. Kann das zufällig einer von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?