Hallo meine Freundin und ich sind Jetzt schon 1 ein halb Jahre zusammen und letzte Nacht hatte ich ein Traum von einem anderem Mädchen (kein sextraum) schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nennt sich Pubertät und/ oder sexuelle Gelüste und bedeutet meist nichts weiter, demnach ist es nicht Schlimm.

Sollten sich diese Art von Träumen anhäufen, so kann es sein, dass du nicht das bekommst in deiner Beziehung zu ihr was du dir vorstellst...

IIsimoooooonII 12.07.2017, 15:16

Ich bin super Glücklich in der Beziehung nur meine Freundin ist schon seit 3 Wochen im Urlaub und ich habe sie seit dem nicht gesehen hat das vielleicht was damit zu tun?

0

empfinde ich nicht als schlimm. Man hat ja auch so noch weibliche Freunde und findet auch andere Frauen schön heißt ja nicht das man seine eigene Freundin dadurch weniger schätzt oder liebt. :)

Man kann sich die träume eben nicht aussuchen. Passiert sogar mal doug heffernan

Nein, solange du deine Freundin liebst, nicht.

IIsimoooooonII 12.07.2017, 15:14

Ich denke aber halt darüber nach ob das was zu bedeuten hat das kommt normalerweise nie vor und klar ich liebe sie über alles 

0
amelie1803 12.07.2017, 15:17

Da solltest du dir nicht den Kopf zerbrechen, wenn du nichts von dem andren Mädchen willst. Manchmal träumt man eben seltsame, unerklärliche und zusammenhangslose Dinge.

1

Was möchtest Du wissen?