Hallo, Meine Freundin schreibt mir schon seit 3 Wochen das sie Kopf- Bauchschmerzen hat und sie nimmt Tabletten.Ich mache mir sorgen sollte sie zum Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, sie sollte dringend zum Arzt. Je nach Alter bitte auch den Eltern Bescheid sagen. Kannst du sie nicht begleiten, dann ist sie nicht alleine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiPikaa
16.02.2016, 15:57

Sie ist 13..

0
Kommentar von Finchenswelt
16.02.2016, 18:09

dann bitte die Eltern einweihen und sie zum Arzt begleiten. alles Gute

1

Sie sollte auf jeden Fall zum Arzt gehen - am Besten gleich morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiPikaa
15.02.2016, 17:47

Ich sag ihr dauernd sie soll zum Arzt dann kommt aber die Ausrede: ,,Wenn es nicht weg geht dann geh ich erst und es ist ja jetzt schon seit 3 Wochen so ... :(

0

Was möchtest Du wissen?