hallo meine Freundin nimmt seit 3 Tagen zum ersten Mal die pille und wir hatten sex und das Kondom ist gerissen aber vor ihrem Eisprung.Schwanger?

8 Antworten

Das Kondom ist "gerissen"? Weiß ja nicht genau was ihr beiden für Sexpraktiken anwendet, dass ein Kondom reißt...ist es evtl. vielmehr aufgrund der falschen Größenwahl runter gerutscht?

Bin kein Arzt, meine aber mal gehört zu haben das bei einem Aussetzen der Pille oder auch bei der aller ersten Anwendung es bis zu einer Woche dauern kann, bis der Hormonhaushalt den richtigen wert zur effektiven Verhütung hat. Es wäre demnach nicht ausgeschlossen, dass sie schwanger wird. Also am Besten frühst möglich zum Arzt.

Freundin nimmt seit 3 Tagen zum ersten Mal die pille

Man fängt mit der Pille zum ersten Mal an dem Tag an, wo die Periode einsetzt. Wenn sie also erst seit 3 Tagen die Pille nimmt kann sie nicht kurz vorm Eisprung stehen, sondern ist noch mitten in der Periode.

 

3

Die Periode hat aber aufgehört nach dem sie die Pille genommen hat

0
46
@Adrianzuegel16

Wenn die Periode nach ein paar Stunden aufgehört hat, war es nicht die Periode sondern eine Zwischenblutung / Schmierblutung, was Deine Freundin hatte.

0
45
@Gerneso

Es kann durchaus passieren, dass die Blutung schwächer wird oder aufhört, wenn man mit der Pilleneinnahme beginnt. Das Gegenteil kann auch eintreten, das ist unterschiedlich.

0

Merkst du, was passiert, wenn weder die Pillenanwenderin noch der Partner Ahnung von diesem Medikament haben, weil sie keine 10 Minuten für das Lesen der Packungsbeilage hatten? Ob die Pille gewirkt hat, könnt ihr euch selbst beantworten, indem ihr in den magischen Zettel schaut, einen Eisprung gibt's bei der Pille ohnehin nicht (sofern sie richtig genommen wurde).

45

..so wahr!

0

Pille erbrechen sex?

Meine freundin hat sich vorgestern übergeben und sie nimmt die pille und hat sie seit dem wieder regelmäßig genommen können wir heute wieder ohne kondom sex haben ?

...zur Frage

Habe ich meine freundin geschwängert?

Meine Freundin nimmt seit 24 Tagen die " Daylette " (pille). Wir hatten vorhin zum ersten mal ungeschützten sex ( also ohne kondom). Jetzt haben wir angst das wir Schwanger werden. Besteht da eine Gefahr?

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wenn meine Freundin die Pille nimmt brauchen wir dann noch ein Kondom?

Meine Freundin will sich bald die Pille besorgen. Brauchen wir dann immer noch ein Kondom ? Wir haben beide keine Geschlechtskrankheiten. Zu dem ist uns schon einemmal ein Kondom gerissen deswegen hatten wir ja schon sozusagen ungeschützten Sex. Was sagt Ihr Pille plus Kondom ja oder nein ?

...zur Frage

11 tage pille genommen..kondom gerissen..schwanger?

Meine freundin und ich hatten heute geschlechtsverkehr.! Sie nimmt die pille seit 11 tagen und ich das kondom,aber heute ist uns das kondom gerissen ...! Ich und meine freundin haben jetzt bedenken das sie schwanger werden kann oder ist.! Helft mir bitte ich will noch kein vater sein/werden!!

...zur Frage

Pille vergessen, nächsten Monat wieder alles ok?

Heyy :) ich habe gerade gemerkt das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen (Zoely).. jetzt hat meine Mutter bei der Apotheke angerufen und er hat gesagt das ich die Pille ganz normal weiter nehmen soll aber die vergessene nicht nachnehmen soll.. jetzt habe ich Bedenken, da überall steht das man die Pille nachnehmen soll.. aber ab nächsten Monat bzw nach der nächsten Periode wäre ich eh wieder geschützt oder? Auch wenn ich jetzt komplett durcheinander nehmen würde.. Also 1 Tag nehmen 1 nicht oder so.. Ich habe immer so gedacht das die Periode immer so eine Art Neustart für den Körper ist.. Also das er danach gar nicht mehr weiß das ich vor der Periode eine Pille vergessen habe.. ist das So? Und ab wann bin ich jetzt wieder komplett geschützt? Hatte keinen Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten.. geht mir nur darum das ich sie trotzdem ohne Bedenken weiter nehmen kann, ohne zb in 2 Monaten darüber nachzudenken ob ich geschützt bin weil ich damals eine Pille vergessen habe.. würde mich über antworten freuen.. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?