hallo meine Freundin nimmt seit 3 Tagen zum ersten Mal die pille und wir hatten sex und das Kondom ist gerissen aber vor ihrem Eisprung.Schwanger?

8 Antworten

Das Kondom ist "gerissen"? Weiß ja nicht genau was ihr beiden für Sexpraktiken anwendet, dass ein Kondom reißt...ist es evtl. vielmehr aufgrund der falschen Größenwahl runter gerutscht?

Bin kein Arzt, meine aber mal gehört zu haben das bei einem Aussetzen der Pille oder auch bei der aller ersten Anwendung es bis zu einer Woche dauern kann, bis der Hormonhaushalt den richtigen wert zur effektiven Verhütung hat. Es wäre demnach nicht ausgeschlossen, dass sie schwanger wird. Also am Besten frühst möglich zum Arzt.

Freundin nimmt seit 3 Tagen zum ersten Mal die pille

Man fängt mit der Pille zum ersten Mal an dem Tag an, wo die Periode einsetzt. Wenn sie also erst seit 3 Tagen die Pille nimmt kann sie nicht kurz vorm Eisprung stehen, sondern ist noch mitten in der Periode.

3

Die Periode hat aber aufgehört nach dem sie die Pille genommen hat

0
46
@Adrianzuegel16

Wenn die Periode nach ein paar Stunden aufgehört hat, war es nicht die Periode sondern eine Zwischenblutung / Schmierblutung, was Deine Freundin hatte.

0
45
@Gerneso

Es kann durchaus passieren, dass die Blutung schwächer wird oder aufhört, wenn man mit der Pilleneinnahme beginnt. Das Gegenteil kann auch eintreten, das ist unterschiedlich.

0

Merkst du, was passiert, wenn weder die Pillenanwenderin noch der Partner Ahnung von diesem Medikament haben, weil sie keine 10 Minuten für das Lesen der Packungsbeilage hatten? Ob die Pille gewirkt hat, könnt ihr euch selbst beantworten, indem ihr in den magischen Zettel schaut, einen Eisprung gibt's bei der Pille ohnehin nicht (sofern sie richtig genommen wurde).

45

..so wahr!

0

Pille erbrechen sex?

Meine freundin hat sich vorgestern übergeben und sie nimmt die pille und hat sie seit dem wieder regelmäßig genommen können wir heute wieder ohne kondom sex haben ?

...zur Frage