hallo, meine Freundin möchte keinen Analsex mit mir ... kann ich dagegen was machen bzw. sie überreden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie zu überreden macht wenig Sinn, analsex muss deine Freundin schon selbst wollen. Der Schließmuskel lässt dich dann trotz Deinen Überredungskünste nicht rein.
Ansonsten wird das für euch beide sehr schmerzhaft.

und wie man sagt "nein heißt nein" also lass sie vielleicht wird sie es zulassen wenn ihr euch was näher kommt wird sie es vielleicht wollen aber solang sie nein sagt mach es keinen sinm

0
  • Prinzipiell gilt, dass im Bett gemacht wird, worauf beide Lust haben. Akzeptiere ihr nein und überrede sie nicht. Bedenke, dass ihre Zuneigung durchaus erlöschen kann, wenn du es nicht lieb und gut mit ihr meinst. Wenn du sie liebst, möchtest du doch eigentlich nur ihr Bestes.
  • Du könntest sie aber fragen, ob sie mitmachen würde, wenn du der passive Partner wärest. Lass dir doch mal von ihr Analplugs einführen. Analspiele können auch mit vertauschten Rollen sehr erregend sein, such mal auf Amazon nach "funfactory share". Das Ding trägt die Frau mit der dicken, kurzen Seite in sich und kann dann mit der phallusartigen Seite den Mann penetrieren. Vielleicht hast du daran ja auch Spaß oder sie bekommt Spaß, es auch mal andersherum auszuprobieren und macht doch mit.

Nein. Immer wieder mal vorsichtig fragen oder mit dem Finger sachte (!!!!) vortasten - an ihrer Reaktion wirst Du merken, ob sie sich an den Gedanken gewöhnt oder nicht. Aber versuch nichts zu erzwingen - manche Frauen machen dann erst recht dicht.

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Hat Analsex etwas mit homosexualität zu tun?

Weil die prostatamassage ist auch für heteromänner gut

...zur Frage

Ist das normal das ich als 22 jähriger Analsex haben will(also das mich jemand ran nimmt)?

Steh eig auf frauen doch hab seit kurzen das verlangen das mich mal jemand rannimmt ...

...zur Frage

Freundin will kein Analsex?

Ich versuche schon seit 1Jahr meine Freundin (17) zum Analsex zu überreden, aber sie will nicht. Manchmal macht sie aber Andeutungen wie :"Ich bin der Analwal" aber trotzdem lässt sie mich dann nicht ran. Was soll ich tun?

...zur Frage

Analsex Pro & Contra

Hey wollte mit euch einfachmal über das Thema Analsex bei der passiven Frau diskutieren :) Was habt ihr dort für Erfahrungen was spricht bei euch dafür oder dagegen und worauf achtet ihr dabei sehr? Bin für alle Meinungen offen ^^

Mfg. DrHeisenberg95

...zur Frage

Freundin (15) zum Analsex überreden 🙄?

Hallo wie ihr mitbekommen habt bin ich mit meiner Freundin jetzt bald 1 und halb Monate zsm und Anfangs hat sie mir versprochen das ich zwar kein normalen sex aber dafür anal sex mit ihr haben darf aber jetzt hat sie ich um entschieden :/ kennt ihr vllt gute Argumente um sie doch zu überreden? Habs schon versucht aber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?