Hallo meine Freundin macht es sich eiskalt selbst und sagt zu mir sie geht nur Augen Klo:)?

7 Antworten

Das wird ihr wohl besser gefallen, als wenn sie Dich ran lässt.

Warum also sollte sie das nicht dürfen?

Was ist ein Augenklo? Ein Taschentuch, wo die Tränen reinfließen? Dann gib ihr keinen Grund mehr, zu weinen...

Ich bin mir sicher, daß du es dir auch dann und wann eiskalt selbst machst. Warum also soll sie das nicht dürfen?

Ist ja unverschämt von Deiner Freundin es sich einfach selber zu machen und damit ein Zeichen für Selbständigkeit und Emanzipation zu setzen. Sicher darf sic sich auch morgens nicht alleine Waschen und Kämmen. 

Mein Freund: Geht´s noch?

Freundin macht Schluss und ist dann eiskalt?

Ich war mit meiner Freundin 2 Monate und 20 Tage zusammen. Das mag nicht lang erscheinen aber die Beziehung war eigentlich richtig schön. Wir waren beide glücklich. Am 9 schrieb mir dann einer auf Knuddels. Er wusste alles über uns, sie hat mich richtig schlecht gesprochen. Ich wollte sie Freitag drauf ansprechen und dann hat sie Schluss am Telefon gemacht. Ich bin 1:30h hin und hab meine Sachen geholt. Sie hat geweint und meine Küsse erwidert aber wollte das ich gehe. Seitdem behandelt sie mich eiskalt. Sie will nicht mehr telen. Nicht mehr reden. Sie will sich nicht treffen und sagt das ich ihr egal bin, sie mich nicht vermisst. Sie schreibt total anders und ist kaum noch online. Sie ist wie ausgewechselt Ich hab eigentlich alles getan damit sie glücklich wird

Ich versuche sie zu erreichen aber meine Worte gehen an ihr vorbei. Kann ich überhaupt irgendwas tun um das noch zu retten? Ich will sie nicht verlieren aber mich beschleicht immer mehr das Gefühl das ich keinen Einfluss drauf habe und die vermutlich einen anderen hat.

Vielleicht weiß einer Rat

...zur Frage

Freundin muss aus Klo, geht aber erst nach ein paar Stunden, weil sie lieber kuschelt?

Hallo :)

Meine Freundin war bei mir, und nach ein paar Stunden ist sie aufs Klo gegangen, obwohl sie die ganze Zeit musste. Sie sagt, dass sie lieber kuschelt, aber sie muss doch aufs Klo? Was kann ich tun damit sie sich ändert? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Hat Shawn Mendes eine Freundin?

Hat er eine Freundin..wenn nicht,hatte er schon eine?

Lg Olivia

...zur Frage

Meine beste Freundin sagt immer wieder ich bin fett?

Hallo also ich habe folgendes Problem... meine Freundin sagt immer wieder dass ich zu fett bin, macht sich über meine Kleidergröße lustig und lacht mich aus wenn ich mal was süßes esse. Ja ich bin sicher nickt gerade die dünnste, ich wiege 60kg und bin nur 1.65m groß. Früher war ich sehr schlank und meine Freundin weiß wie schlimm es für mich ist das ich zugenommen habe trotzdem lacht sie mich aus bis ich weinend aufs Klo renne (in der Schule). Mittlerweile habe ich auch wieder fast 10 kg abgenommen. (Wiege aber eben noch immer 60). Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, was würdet ihr an meiner Stelle tun?:/

...zur Frage

Was kann man machen wenn man bei einer Freundin schlaft?

Ich schlaf am so. Bei ner Freundin und wir wissen nicht was wir machen sollen:/

...zur Frage

Freundin lügt mich eiskalt an?

hi, meine Freundin meinte sie schläft die Woche bei ihren Eltern. Als wir uns am Wochenende treffen meinte sie sie habe dort geschlafen. Nun kam sie zu mir und meinte „hey ich hab dich angelogen, ich hab die Woche zu Hause geschlafen. Mein Vater will nixht mehr das ich zu Hause schlafe, sondern in meiner Wohnung.“

ich hab mich aufgeregt das sie mich so eiskalt anlügen kann... was würdet ihr sagen wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?