hallo, meine freundin kommt nächstes wochenende zu mir nach STUTTGART und ich wollt mir ihr an einem schönen platz gehen wo nicht so viel los ist wisst ihr WO?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An der Haltestelle Geroksruhe, an der merz-schule (vom hbf zu erreichen mit der U7 ostfildern) läufst du Richtung Internat (steht auf der Internet Seite der schule). Du läufst an der Haltestelle runter über die Straße (nicht zu dem Parkplatz sondern geradeaus runter (praktisch den Berg runter)). Dann kommt ihr an ein paar Büschen vorbei und danach kommt ein Weg runter zu einem Spielplatz. Du läufst da einfach vorbei und läufst noch ein bisschen weiter. Wenn du dann nach rechts schaust, ist dort eine Plattform, mit einer wirklich schönen Aussicht.

privatundso 28.08.2015, 03:34

dankeschön 

0

Sowas gibts in stuttgart nich;)

Auf den Birkenkopf/ Monte Scherbelino könntet ihr...

Was möchtest Du wissen?