Hallo, meine Freundin ist gerade losgegangen, um einen Film zu leihen und ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, mich selbst außer Gefecht zu setzen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn du den Film so wenig ertragen kannst, dass du zur Selbstverletzung neigst, solltest du es deiner Freundin sagen. Wenn es ihr aber egal ist, sehe ich nur Probleme. Denn man sollte auf die Gefühle anderer eingehen. Das gilt aber ebenfalls für dich. Mache auch mal Dinge, die du nicht so sehr magst, die deine Freundin aber gerne mal machen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ein Mann und wahrer Freund und steh es durch!

Mach aber mit ihr aus, dass es nicht mehr als einen dieser - vermutlich - Schnulzen pro Woche mit dir geben wird.

Und leg Taschentücher für sie bereit, wenn sie beim Film weinen muss. Sie wird es dir danken. Denk daran, was du vermutlich schon für Scheiß-Filme (in ihren Augen) gesehen hast! Denk daran, dass das auch schon das Vorspiel für später sein könnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmittsegon
19.09.2016, 21:29

Zu Weihnachten gucken wir immer Rocky. Und mitte des Jahres auch noch mal. Glaub schon, dass sie das nicht wegen mir guckt, sonder wegen der Dramatik und so....

Aber ich weiß es auch nicht.

0

Wenn ihr den Film schaut lege dich so hin dass sie dein Gesicht nicht sieht, dann kannst du in Ruhe schlafen. Hoffe nur dass du nicht schnarchst....

Oder lege deinen Kopf auf ihren Bauch, wenn du dann einschläfst findet sie das bestimmt voll süüüß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schoki essen, aufs handy schauen, oder versuchen einzuschlafen 😂 ich denke einschlafen fänd sie wahrscheinlich süß wenns nach ca 15 min ist. Außer du willst ganz weg dann kannst du was abführendes essen. ..😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Autumnleaf4444
19.09.2016, 21:22

Oder ertrag den film und mach mit ihr den deal dass du nächstes mal enscheiden darfst dafür hust* horrorfilm. Dan hat sie gaaanz schnell keine Lust mehr.. xD

0

Um was für eine Art von Film handelt es sich?

Einen Horrorfilm oder eine Tragödie?

Oder einen Kriegsfilm?

Es wäre schon wichtig zu wissen welche Filmart das ist und WARUM Du diesen nicht sehen möchtest.

Ich würde an Deiner Stelle der Freundin klar sagen das mich der Film nicht interessiert

Keiner muss was anschauen das er blöd oder gruselig oder zu brutal empfindet.

Du und Deine Freundin könnt Euch ja im Gespräch auf einen Film einigen der Euch beiden gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acemagnutten
19.09.2016, 21:30

Ich denk ein Porno

0

Nimm einen handelsüblichen Hammer und hau dir damit auf den Kopf.
Nur solltest du dir eine Maske aufsetzen, damit man die X-Augen, die heraushängende Zunge und die säulenartige Beule nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dir einen Kopfhörer auf und höre etwas von Rammstein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze doch den DVD-Player ausser Gefecht 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
19.09.2016, 21:50

hahaha geile Idee musste lachen als ich das gelesen habe XD 

1

Wie wärs wenn du mit ihr zusammen zur Videothek gehst und mit ihr zusammen ein Film aussuchst

Oder du sprichst mit ihr was du dir gerne ansehen möchtest

Oder ihr wechselt euch ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täusche eine Krankheit vor und rufe den Notarzt.

Dies sorgt für genügend Ablenkung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann doch sein dass der Film gut ist

Ansonsten Alkohol. Schlaftabletten - was ich nicht empfehlen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie dumm ist das denn? Warum geht ihr nicht zusammen und sucht etwas aus, was ihr beide mögt?

Wenn ich mal einen Film dran mache, den mein Mann nicht "erträgt" schläft er einfach ein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir eine Freundin mit dem gleichen Filmgeschmack ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha :D

Stell dich tot xD

Oder renn schreiend aus dem Haus sobald sie mit dem Film in der Hand rein kommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liese1212
19.09.2016, 21:22

haha

0

Was möchtest Du wissen?