Hallo meine Freundin hat mir gesagt sie hatte noch nie ihre Tage ist das normal?

8 Antworten

Hallo Yusuf, 

deine Angaben bringen uns nicht wirklich weiter. 

Wir wissen weder, wie ihr Körperbau ist, noch wie alt sie ist oder wie groß sie ist. 

Meine Mutter hat mit 16 Jahren zum erste Mal ihre Tage bekommen und meine Freundin glaube ich auch.. ich habe sie schon mit 11 Jahren bekommen. 

Sofern deine Freundin nicht 22 Jahre alt ist oder so, würde ich mal sagen, dass es normal ist. 

Es kann aber natürlich auch sein, dass sie eine Essstörung hat, weswegen ihr Körper nicht genügend Nährstoffe hat, ob den Menstruationszyklus durchzuführen.. oder sie starken Stress hat.. 

Mit 18 Jahren ist das ganz und gar nicht normal. War sie deswegen schon beim Gynäkologen? Ist sie vielleicht essgestört? Mit deinen 90 Kilo hast du eh Übergewicht http://www.gutefrage.net/frage/ich-wieg-90kg-und-moechte-110kg-wiegen-ich-esse-und-essse-und-esssssssseee-aber-ich-nimm-nie-zu-koennt-ihr-mir-helfen-dabei und könntest deiner Freundin das eine oder andere Kilo abgeben. Wenn sie dann nicht mehr untergewichtig ist, bekommt sie auch ihre Tage.

Wenn sie mit 18 Jahren noch keine Regel hat, dann sollte sie unbedingt einen Arzt aufsuchen. Das ist nicht normal und könnte mit ihrem geringen Gewicht zusammen hängen, aber auch andere Ursachen haben.

Mit 13 50kg?

Hallo mein freund (männlich/13jahre) wiegt 50kg, ist dass normal oder Übergewichtig? Ps. Soll im Auftrag von ihm fragen.

...zur Frage

Bei Freundin auf den Rücken gehen?

Ich würde gerne mal bei meiner Freundin auf dem Rücken getragen werden, doch ich habe angst das sie dich den Rücken oder so kaputt macht. Ich wiege so 67 kg und sie ist eher Dünn und wiegt so 50kg.

...zur Frage

Was tun bei unaushaltbaren Bauchschmerzen? (besten Mittel gegen unterleibsschmerzen?)

Ich konnte diese Nacht kein Auge zudrücken, ich wollte einfach sterben vor Unterleibsschmerzen. daraufhin habe ich es noch geschafft Medizin zu nehmen(Novalgintropfen), aber da mein Magen leer war, wurde mir irgendwie schlecht. Dann habe ich es wieder herausgebrochen. Außerdem hatte ich Durchfall und die Wärmeflasche hat bei den Schmerzen auch nichts gebracht..

Am ersten tag meiner Tage erlebe ich diesen Vorgang sehr oft, und es ist so schrecklich ;(

Ich möchte demnächst vorbereitet sein, was kann man dagegen tun?? :( Bitte ganz viele Tipps gegen die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte :( es war soo schlimm und hat nicht aufgehört, was sind die besten Mittel gegen diesen ....... :( ?

...zur Frage

ICH BEKOMME MEINE TAGE NICHT MEHR (seit 2 Wochen ausgeblieben)

Meine Tage sind jetzt seit 2 Wochen ausgeblieben.

Schwanger bin ich nicht habe schon 3 tests gemacht und beim Arzt war ich auch.

Mache mir trotzdem Sorgen, da ich meine Periode normalerweise immer regelmäßig bekomme.

aber jetzt kommt auch nichts.

bin übrigens 19 jahre alt.

Bedanke mich jetzt schon mal für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Untergewicht? 50KG 16 Jahre

Hallo, ich wollte mal für einen Kumpel was fragen da er kein Account hier hat. Er wiegt 50KG 16 Jaher und 1,76m groß. Untergewichtig?

...zur Frage

Freundin isst drei warme Mahlzeiten am Tag wiegt aber nur 50kg?

wie macht sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?