Hallo meine Freundin hat mir gesagt sie hatte noch nie ihre Tage ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Yusuf, 

deine Angaben bringen uns nicht wirklich weiter. 

Wir wissen weder, wie ihr Körperbau ist, noch wie alt sie ist oder wie groß sie ist. 

Meine Mutter hat mit 16 Jahren zum erste Mal ihre Tage bekommen und meine Freundin glaube ich auch.. ich habe sie schon mit 11 Jahren bekommen. 

Sofern deine Freundin nicht 22 Jahre alt ist oder so, würde ich mal sagen, dass es normal ist. 

Es kann aber natürlich auch sein, dass sie eine Essstörung hat, weswegen ihr Körper nicht genügend Nährstoffe hat, ob den Menstruationszyklus durchzuführen.. oder sie starken Stress hat.. 

Wenn sie mit 18 Jahren noch keine Regel hat, dann sollte sie unbedingt einen Arzt aufsuchen. Das ist nicht normal und könnte mit ihrem geringen Gewicht zusammen hängen, aber auch andere Ursachen haben.

Mit 18 Jahren ist das ganz und gar nicht normal. War sie deswegen schon beim Gynäkologen? Ist sie vielleicht essgestört? Mit deinen 90 Kilo hast du eh Übergewicht http://www.gutefrage.net/frage/ich-wieg-90kg-und-moechte-110kg-wiegen-ich-esse-und-essse-und-esssssssseee-aber-ich-nimm-nie-zu-koennt-ihr-mir-helfen-dabei und könntest deiner Freundin das eine oder andere Kilo abgeben. Wenn sie dann nicht mehr untergewichtig ist, bekommt sie auch ihre Tage.

Ihr Alter wäre eine wichtige Info.... und ihr Gewicht ist ohne Kenntnisse ihrer Größe eine vollkommen nutzlose Information.


Du schreibst nicht wie alt sie ist? Aber wenn sie extrem dünn ist, so wie es scheint, kann es sich auch bis 17/18 hinziehen

Was möchtest Du wissen?