Hallo, meine Freundin hat mir gerade Lieder über WhatsApp geschickt, wo kann ich die finden (beide haben IPhone)?

3 Antworten

Die kannst du nur in Whatsapp finden. Werden und können nicht in die Gallerie o.ä übertragen werden.

in whatsapp natürlich und sonst nirgends. 

Das geht ohne jailbreak nicht, soweit ich weiß

Lieder verschicken? Warum soll das nicht gehen? 

0

Lieder als Whatsapp nachricht, gespeichert aber wo sind se jetzt?

ich hab ein iphone 4s und meine Freundin hat mir per Whatsapp Nachrichten ein paar Lieder geschickt, die sie mit einer App auf ihrem Handy (android) runter geladne hatte. ich habe bei den Liedern dann auf "dowloaden" geklickt und jetzt kann ich sie mir auch anhören, wenn ich darauf gehe. Aber 1. würde ich sie gerne zu meiner Playlist hinzufügen (um sie auch bei zufälkig hören zu können).Wo genau sind die lieder jetzt das ich sie mir auf den LAptop holen kann? ich hab das iphone mit dem Computer verbunden und bei Windows-Explorer sind aber nur meine Fotos und ein Video (was mir auch per whatsapp geschickt wurde). Auch bei ITunes (iTunes 11) finde ich sie nicht :/ hat jemadn Erfahrung mit sowas oder kann helfen?

...zur Frage

Musik beim Iphone 7?

Meine Schwester hatte mit gerade Lieder geschickt über WhatsApp nun finde ich die Lieder bei Musik nicht . Kennt jemand eine app wo ich meine Musik finde bzw. Kostenlos ohne das ich nach 30 Tagen 10 Euro oder so zahlen muss😕

...zur Frage

Lieder von whatsapp nach Musik verschieben, iPhone 6s?

Kann man die Lieder die man über whatsapp geschickt bekommen hat irgendwie in Musik verschieben? Sonst muss man ja immer in whatsapp rein gehen und in den Chat und denn auf das Lied gehen...

...zur Frage

Weiß jemand, welcher Kabarettist/Comedian das ist?

https://www.youtube.com/watch?v=mgOPk7yweyE

Eine Freundin von mir hat dieses Video über Whatsapp geschickt bekommen (weil sie Hundebesitzerin ist) und an mich weitergeleitet, leider wissen wir beide nicht, welcher Kabarettist das ist. Da wir beide diesen Ausschnitt sehr lustig finden, würden wir gerne wissen, welcher Kabarettist das ist. Bei Google konnte ich leider nichts finden.

...zur Frage

Lieder aus WhatsApp auf dem Iphone speichern?

Hallo, wieso kann man keine empfangenen Lieder mehr von WhatsApp auf das Iphone speichern? Da steht nur noch "per e-mail senden" und "weiterleiten" dran. Danke im voraus ^^

...zur Frage

Musik bei iPhone speichern?

Hi, meine Freundin hat mir letztens über WhatsApp Lieder geschickt und ich würde sie gerne abspeichern, jedoch weiß keiner von uns wie es geht...

Wie kann man die Lieder die man über WhatsApp bekommen hat bei einem iPhone 5s abspeichern?

Danke im Voraus,
LG GuckLuck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?