Hallo meine Freundin hat krätze und ich "wahrscheinlich" auch darf ich mit Behandlung weiter arbeiten (tischler)?

1 Antwort

Das kann nur ein begutachtender Arzt einer Krankenkasse (MDK) oder Berufsgenossenschaft feststellen. Sorry.

Danke das du so schnell geantwortet hast

0
@NewCraft

Wenn Du Deinem Arbeitgeber sagst, du hast eine Krankheit, die im Zusammenhang mit Tischlerberuf überprüft werden sollte, wird er das amtsärztlich feststellen lassen wegen seiner Fürsorgepflicht. Genaue Angaben musst du ihm aber nicht machen.

0

Tischler trotz Mathe-/Chemie-/Biologieschwäche?

Ich wollte fragen, ob ich trotz Matheschwäche Tischler werden kann. Ich bin wirklich nicht gut darin und verlerne es schnell. Kann ich also immer noch diesen Beruf machen? Oder lernt man vielleicht sogar in der Berufsschule bei der Ausbildung die Rechnungen in Mathe, die man für den Beruf benötigt? (Quasi Mathematik Unterricht) Das Gleiche gilt übrigens auch für Biologie und Chemie.

Und wenn man so was dort nicht lernt und ich die Kenntnisse benötige, wo kann ich (auf diesen Beruf) spezialisierten Unterricht bekommen?

...zur Frage

Arbeiten im Ausland als Tischler

Hallo bin 22 Jahre und würde gerne im Ausland als Tischler arbeiten. Hat hier wer Tipps wo ich am besten hingehen sollte?

...zur Frage

Keller tieferlegen wegen Geräte?

Wir haben unseren kompletten Keller zu einem Fitnessstudio gemacht.

Alles ist drin.

Jetzt fehlen nur noch die 2 Hantelbänke,das Problem ist ..
Dass die Länge des Kellers 1,99 cm beträgt und die Länge der Hantelbank 204 cm beträgt, also nur 5cm Unterschied ...

Leider haben wir das nicht vorher berechnet...
Wir Sind in Vergessenheit geraten .

Kann man die Decke nicht höher legen oder den Boden tieferlegen

2,5 von oben und 2,5 cm von unten

Kann man das selbst machen oder muss man dafür zahlen?
Und wird es teuer?

Sind nur 5cm..

...zur Frage

Was sind das für Punkte? Krätze?

Ich hätte lange Zeit Krätze und dann war es nach der Behandlung auch einige Wochen weg.

Nun seit ein paar Tagen habe ich wieder diese Punkte .. Könnte das auch Krätze sein?

...zur Frage

Wann darf ich bei Krätze wieder arbeiten?

Hallo Ich habe letzte Woche die Diagnose bekommen das ich Krätze  habe. Obwohl ich mich vor 4 Wochen testen lassen hab da war noch alles negativ und habe trotzdem die Creme benutzt als Vorbeugung. Hat wohl nichts gebracht. Nach der jetzigen Behandlung mit der Creme juckt allerdings noch alles. Allerdings benutze ich zusätzlich teebaumöl und gehe regelmäßig im lavendelöl baden. Ich habe nicht das Gefühl das die Behandlung abgeschlossen ist. Soll ich trotzdem wieder arbeiten gehen? Kann es sein das die Creme garnicht anschlägt ?

...zur Frage

bei mir wurde die krätze festgestellt, habe sie mit permethrin behandelt,aber der juckreiz ist noch immer da.kann ich die behandlung damit wiederholen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?