Hallo! Meine freundin hat gerade mit mir schluss gemacht wießt ihr eine gute idee wie ich sie umstimmen kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Tag erstmal.

Wichtig währe es wenn du in Zukunft bei einer Frage auch einen Text verfassen würdest um zu erläutern wie es dazu gekommen ist und was die Ursache/auslöser war damit man dir wirklich effektiv Helfen kann.

Umstimmen oder Überreden kann man niemanden den die Trennung ist bereits passiert und die entscheidung für diese Person gefallen und man kann niemanden zwingen etwas an dieser entscheidung zu verändern.

Ich kann dir nur den Rat geben das du es akzeptieren solltest,dein leben weiter lebst und sie nach und nach beginnst zu vergessen egal wie schwer es zu beginn sein mag so wird die zeit die wunden wieder Heilen so lang man sich nicht zu sehr auf vergangenes oder es vergessen zu wollen fixiert.

Des weiteren sollte man einer Beziehung nie eine 2.chance geben den eine Trennung ist der beste beweis dafür das man nie füreinander bestimmt war da es sonst niemals so weit gekommen währe und daher jeder weitere versuch in einer weiteren schmerzhaften Trennung enden würde was es einem nicht wert sein sollte.

Also Lebe dein Leben weiter wie vor der Beziehung,umgibt dich mit Menschen dehnen du sehr wichtig bist,tu alles was dir viel spaß und freude bringt und verfolge deine Ziele und Träume bis ihrgend wann die richtige kommt und dir das glück gibt was dir bislang verwehrt blieb den sein wahres glück findet man nur in der Zukunft daher sollte man die vergangenheit hinter sich lassen und sich nie zu lang von ihr beeinflussen oder gar unterkriegen lassen den man lebt nur einmal.

Mfg Theorn

Es gab ja wohl einen Grund für die Trennung.

Wenn Ihr nicht über die Ursachen reden könnt und sie beseitigen könnt,hilft nichts mehr.

Hallo lasli,

"umstimmen" oder "überreden", ist schon mal falsch. Du kannst höchstens nochmal das Gespräch mit Ihr suchen, damit Ihr Euch vernünftig aussprechen könnt. Entweder es regelt sich dann oder eben nicht. Erzwingen kann man es nicht. Wenn sie es so möchte, musst Du es wohl oder übel akzeptieren.

L.G.
XxXLesemausXxX

Du wirst schon wissen warum sie Dich abserviert hat. 

Kommt ganz auf den Grund an.

Wenn du Fremd gegangen bist wird es wohl schwer werden...

lg

Keiner kennt die Gründe. Wie können wir dir dann helfen?

Hallo lasli, Geh einfach nochmal zu deiner Freundin und versuche sie zu überreden das sie wieder zu dir kommt. Oder schreib sie auf Whatsapp an Und überrede sie dort, ich hoffe diese antwort war Hilfreich.

lasli 23.01.2017, 15:26

Sie hat mich blockiert

0

Was möchtest Du wissen?