Hallo, meine freundin hat eine beste Freundin die meiner Meinung total Falsch ist... Soll ich es ihr sagen Aber wie Ich will sie nicht verlieren...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib doch mal mehr darüber, damit man sich ein besseres Bild machen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 503338
26.08.2015, 19:54

Also das war vor ca einem Jahr, dass sie sich immer besser verstanden haben und so... Jetzt sind sie halt "BFF's" aber die eine ist halt immer mega gemein und meine Freundin sagt entweder gar nichts oder lacht nur. Wenn das andere Mädchen nicht da ist ist meine Freundin ganz anders... Sie zuckt immer rum und so und ich will meiner Freundin sagen, dass ich die andere nicht mag aber sie wird dann sauer sein....

0

Wenn du sie nicht verlieren möchtest, dann halt dich da raus. Denn alles was du gegen die Freundin sagst, wird dir zum Nachteil gereichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest es ihr sagen
Es ist wichtig das sie weiß was du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 503338
26.08.2015, 19:52

ich hab bloß angst dass sie dann sauer ist

0

Was möchtest Du wissen?