Hallo, meine Freundin hat ein Stylingproblem, da sie nur 1.57 groß ist. kann jemand Tips geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstbewußtsein!

Das macht dann Ausstrahlung und die macht schön.....

Deine Freundin ist nicht klein, sie ist nur auf das Beste reduziert

Außerdem wecken kleine Frauen bei Männern intensive Beschützerinstinkte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aidamaus2
17.04.2016, 09:15

Sehr gut, nur sie ist ziemlich modebewusst, kann aber nicht anziehen, was sie gerne möchte. Das nervt sie.

0
Kommentar von fitgirl01
17.04.2016, 09:23

auf asos zb. Wo es nur die neuesten Trends gibt, gibt es petite Größen, perfekt für Frauen bis 160, da passt ihr dann alles, bestelle sehr viel auf asos! Liebe es einfach

0

Schau mal ich bin auch nur 160cm und meine Schwester 150cm und ich habe definitiv kein Stylingprobelm, man soll einfach lernen was einem steht und wie man sich kleidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Asos gibt es eine Extra Kategorie für kleine Menschen (~ unter 1,60 cm) dort kann man super schöne Sachen auch für kleinere Mädels bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?