Hallo meine Freundin und ich wollen gerne post aus tragen und wissen nicht wo wir uns informieren sollen habt ihr einen guten tipp für uns danke im voraus🙂?

4 Antworten

Bei "Post" wird es schwierig werden. Die Postdienstleister machen das in der Regel mit Festangestellten.

Bei den wöchentlich erscheinenden Anzeigenblättern ist der Bedarf oft vorhanden. Schaut in diese hefte untern Impressum. Dort findet Ihr in der Regel die Hinweise dazu. 

Post? Als Briefträger?
Bei der Post kannst Du dich ab 18 als Zusteller bewerben.

ich denke ihr meint eher Zeitung austragen oder?

GEZ schreiben, annahme verweigert, zurĂĽckverfolgen?

Hallo zusammen, Ich hätte ein schreiben von der GEZ bekommen sollen habe aber vergeblich drauf gewartet, habe da eben angerufen und die meinten zu mir die annehme wurde verweigert deswegen ist der Brief zurückgekommen, habe jetzt um eine neu sendung gebeten. Kann ich mich ihrgendwie bei der Post informieren warum oder wer die annahme verweigert hat weil ich wahr es nicht das finde ich nämlich etwas komisch??

...zur Frage

Ich erwarte Briefe von 1und1 streikt die post?

Hätte schon Montag kommen sollen

...zur Frage

Gibt es auch Dreiräder zum Austragen von Post?

Moin,

ich spiele mit dem Gedanken mich bei der Post als Briefträger zu bewerben.

Da ich durch eine Behinderung ein normales Fahrrad im Gleichgewicht halten kann, bin ich auf ein Dreirad angewiesen.

Gibt es solche Dreiräder, womit ich die Post austragen kann? Die Kosten dafür würde das Integrationsamt übernehmen.

Viele Grüße

...zur Frage

Wird heute am Sonntag post kommen?

Da Weihnachtszeit ist wollte ich mal fragen ob die Post überschichten schiebt um das zu bewerkstelligen? quasi das die auch am sonntag jetzt schon austragen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie alt muss man sein um Post austragen zu können und wo muss man sich dafür melden (bin 14)?

...zur Frage

Kann man Fleece im Sommer tragen?

Kleidungsstücke aus Fleece sollen warm halten, aber kann man diese Kleidungsstücke auch im Sommer tragen ohne das sie einen schmoren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?