Hallo meine freunde Ich muss eine welle für dieses lager im anhang drehen. Kann mir jemand vielleicht sagen ob ich es am Gehäuse ablesen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies doch die Lagergröße ab (meistens eine vierstellige Nummer). Im Internet findest Du jede Menge Tabellen, anhand der Du den Innendurchmesser des Lagers ablesen kannst. Danach kannst Du dann die Welle abdrehen.

du hast eine Nummer auf dem Außenring des Lagers, da die Lager genormt sind findest du es über diese Nummer in einer Tabelle, dort stehen auch die Maße des Lagers.

Ich sehe leider kein Bild, bin am Handy

Das geht nur am PC glaub ich mal du kannst auch nennen links hinzufügen der zum Bild führt .

0
@Aktzeptieren

Ja wahrscheinlich. Das ist halt so ein lager mit einer spannhülse. Danke für die Antworten ich schau mal im Netz ob ich so eine liste finde

0

Was möchtest Du wissen?