Hallo meine Frau hat aus versehen ihre Lieder bei I Tunes gelöscht wie kann ich sie wieder herstellen bzw.finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst in den "Mülleimer" schauen. Wenn über iTunes gekauft, im Store ganz nach unten scrollen. Bei "Funktionen"   -   "Gekaufte Artikel" auswählen. In der mitte oben auf "Alle" gehen. Rechts daneben "Musik" auswählen. Runterscrollen, unten rechts erscheint dann "Alle Laden". 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das geht nicht die sind nicht bei i tunes gekauft worden müssten die nicht irgendie auf der Festplatte sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy42
30.07.2016, 11:23

Genau, in iTunes ist das Lied nur eine "Verknüpfung" nicht die Datei selber. Da wirst du "Wohl oder Übel" den Ordner suchen müssen.Wenn noch ein Lied vorhanden ist, rufe die "Eigenschaften" auf, dort steht der Pfad drin.

0

Was möchtest Du wissen?