Hallo; meine Frage: wer hat Erfahrungen, welches Smartphone (mit Vertrag, ohne) man einer 15jährigen schenkt; Es soll "WHATS APP können... Gebt ihr mir Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

motorola moto g3. eins der preiswertesten dies gibt, kann alles was man braucht, sieht nicht schlecht aus, gibt viele bunte hüllen dafür und ist nicht wirklich teuer.

Ich kann die smartphones der z Reihe von Sony sehr empfehlen, da diese super lange funktionieren und auch lange von Sony supported werden. Man muss ja nicht das neueste kaufen sonder zum Beispiel das z3

Kommentar von flodasdie
28.10.2015, 14:43

ich kann sony überhaupt nicht empfehlen sie sind einfach nur minderwertig

0

Ich empfehle das Nexus6p. (AUF GARKEINEN FALL EIN IPHONE ODER MICROSOFT PHONE)

Whats app kann so gut wie jedes Smartphone. Wichtiger ist die restliche Ausstattung.

Schmeißt sie das gerät öfter runter, sollte es was robustes sein. Schaut sie gern Videos, Macht gern Fotos, Wieviel Datenvolumen ist im Vertrag, Wieviel kann man monatlich dafür ausgeben. Beim Vertrag muß man ja auch drann denken, das man die Summe 24 Monate aufbringen muß.  Währ ein Handy+ Prepaid nicht günstiger... ?

Legt vielleicht gerade jemand in der Familie sein Model ab reicht das vieleicht auch?.....

Die Smartphones von HUAWEI sind günstig und ziemlich leistungsstark. sehen dabei schick aus und es gibt viel Zubehör.

Was möchtest Du wissen?