hallo, meine frage, was ist ein historisches Gedenkblatt aus Münster in nummerierten Auflage von 1000 wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gedenkblätter, so genannte "Kartonphilatelie" bestechen in der Regel durch Wertlosigkeit, da es sich  um reguläre Marken handelt, die speziell zu bestimmten Anlässen von privaten oder manchmal auch der Post herausgebracht werden.
Will später niemand mehr haben, daran ändern auch niedrige Auflagen nichts.

Ein Bild währe sehr hilfreich.

3

hallo und danke für den guten rat, kommt noch habe ich nicht geregelt bekommen.