Hallo meine Frage war seid paar Tagen kriege ich nur noch Pickel am Gesicht ich esse auch nicht so viel süßes und bin 12 Jahre alt woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ernährung, trinken, Hygiene und Hormone. Das sind nur einige Gründe. Versuche möglichst viel zu trinken und komplett auf süßes zu verzichten (auch nur Wasser trinken). Wechsel deine Bettwäsche und Handtücher, wenn du dich schon schminkst, wasche die Pinsel aus). Das bringt meistens schon Abhilfe ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ein Anzeuchen dafür sein , dass du in die Pubertät kommst , sprich du wirst langsam eine Frau...

Es kann aber auch durch ungesunde Nahrung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 Jahre.... Pickel.... klingt nach Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an dir denn du bist ein Teil der Natur. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?