Hallo, meine Frage wäre ob ich mit diesem PC gut zocken könnte Intel Core i5-5200U, 2,7GHz, 4GB RAM, 500GB SSHD, NVIDIA GeForce 840M?

4 Antworten

Also der Prozessor wäre dafür ausreichend. 4GB Ram sind heutzutage ein bisschen mager, aber die kann man schnell und einfach aufrüsten. Anhand deiner Grafikkarte nehme ich an es handelt sich um einen Laptop? Die GraKa ist halt leider ein bisschen schwach für die neuesten Titel. Auf mittleren Details und einer mittleren Auflösung, dürftest du aber die meisten Titel ganz flüssig zocken können.

Yo handelt sich um einen Laptop danke für die Antwort. Ich brauche auch nicht alles auf ner hohen auflösung zocken. hauptsache es läuft flüssig :D

0

Naja, es ist halt ein Notebook und damit von der Leistung her bei gleichen Komponenten schlechter als ein PC. Du wirst damit flüssig spielen können, neue Spiele aber nicht auf Ultra/Hoch.

Danke. Ich will einfach nur zocken. Ich bin nicht so ne Grafik Snitch. :D

0
@DerHeld44551

Flüssig laufen wird es ;)

Kommt aber auch auf die Energieeinstellungen von dem Laptop an.
Energiesparen = weniger Leistung. Wenn es geht würde ich eher einen Desktop PC nehmen. Wenn man natürlich viel unterwegs ist, den Laptop.

0
@PurpleMiku

Naja PC kommt für mich erstmal nicht in Frage. zurzeit ist mein Zimmer ziemlich klein :D. Aber ich ziehe bald um und da wurde mir versprochen dass ich ein größeres zimmer kriege ^^. Dauert aber noch :D

0

Es geht. Die neuesten Spiele, wie GTA V oder The Witcher 3 kannst du damit jetzt nicht mit den höchsten Einstellungen spielen, aber am sonsten passt eigentlich alles.^^

Cool meistens Zocke ich LoL oder Minecraft. Dies war auf meinem Altem Lappi nicht ganz Spielbar :D. Könnte ich denn ARK SPielen. Also wenn die die Grafik runterschraube `?

0
@MakishimaSensei

Naja ich habe mich bei einem streamer informiert. und er hat die selbe grafik karte in seinem lappi der ARK gestreamt hat. Ich probiers einfach :)

0

Kann ich Star Wars Battlefront auf einem Laptop mit einem Intel Core i5 und einer nVidia 840m spielen?

...zur Frage

mit diesem Laptop flüssig minecraft Windows 10?

Prozessor : Intel core i5-5200u up to 2.7GHz/ Nvidia Geforce 930m 4gb ram /500gb/ Windows 10

...zur Frage

Battlefield 1 mit dieser Hardware flüssig spielbar?

Hey,

kann ich BF1 mit folgender Hardware (relativ) flüssig spielen?

  • Prozessor: Intel core i5-5200U CPU @ 2.20GHz 2.20GHz
  • Arbeitsspeicher: 8GB
  • Grafikkarte: NVIDIA Geforce 840M 2GB Dedicated VRAM

Danke!

...zur Frage

Kann man mit einem Lenovo Laptop zocken?

Ich habe einen Lenovo Laptop und einen 4K Dell 27 Zoll Monitor. Ist es möglich mit diesem flüssig zu zocken? Ich schreibe hier die Spezifikationen auf: Intel Core i5-5200U, 2,7GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, Intel HD, Win 8.1. Ich möchte vor allem BO3 und Titanfall 2 und IW spielen, würde das flüssig laufen? Ich danke euch für eure Antworten

...zur Frage

NVIDIA GeForce 820M + Intel Core i5

Ganz kurze Frage. Denkt ihr ich kann mit einem Laptop zocken welcher einem Intel Core i5 Prozessor und einer NVIDIA GeForce 820M zocken?

hier die Prozessoren die ich gesehen habe. Intel® Core™ i5-4210U (1,70 GHz) Intel® Core™ i3-4010U Prozessor (1,70GHz) Intel® Core® i5-4210M Intel® Core™ i5-4210U Prozessor (bis zu 1,7 GHz) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 820M Glaubt ihr damit kann ich zocken? jetzt nicht extrem zocken aber vieleicht Guild Wars 2 auf niedrig? die Notebooks die ich gesehen hab kosten von 500-700 700 ist mein aller höchster höchstpreis! mfg MoroXX

...zur Frage

Würde der Upgrade von 4GB zu 8GB Ram sich lohnen?

Meine Specs: Geforce 830m Intel Core i5 5200U(4x) 4GB Ram

Ich meine damit Fps in Spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?