Hallo, meine Frage steht unten. Nach dem gestrigen Treffen weiß ich nicht, was ich von seinem Verhalten halten soll. Hilfe erwünscht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
also ich würde sagen das das eher schlecht aussieht mit einer Beziehung.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er will dich vielleicht zappeln lassen und sich interessanter machen oder er ist sich vielleicht wirklich nicht sicher diesen Schritt schon mit dir zu gehen, da es ja dann auch heißt das ihr weitestgehend alles zusammen macht bzw plant und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika96
17.07.2016, 21:00

naja weitestgehend alles zusammen machen nur z.T., man hat ja auch noch Beruf oder Studium, Hobbies, Freunde, usw. Planen schon eher

0
Kommentar von Annika267
17.07.2016, 21:00

Am besten meldest du dich nur noch selten bei ihm und guckst dann wie er darauf reagiert, wenn er dann immer noch so ist dann ist klar war Sache ist aber wenn er dann nach hakt besteht die Möglichkeit das er interessiert an dir ist 

0

Nein hat er nicht. ich weiß nicht bedeutet nein bzw. Nicht mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er an einer Beziehung mit dir interessiert sein? Er hat bekommen, was er wollte: dich flachlegen ..... und das war es.

Wenn er wirklich weiterführend Interesse an dir hätte, würde er anders reagieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika96
17.07.2016, 20:55

wie denn? vielleicht braucht er einfach nur Zeit, um darüber nachzudenken was er wirklich will oder?

1

Wie´s aussieht wollte er nur mal druff auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika96
17.07.2016, 20:52

Das ist nicht seine Art. Bitte Kommentare dieser Art unterlassen

0

Der wollte nur GV schätze ich 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand deine Fragen ehrlich gesagt auch komisch... er sagt zuerst "ich weiß nicht" ...was ja durchaus vorkommen kann und dann willst du direkt wissen wie lange er denn braucht um es endlich zu wissen.

Da hätte ich ebenfalls mit "weiß ich nicht" geantwortet..woher auch? ^^ man muss es sich halt durch den Kopf gehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?