Hallo, meine Frage lautet ob es möglich ist Fifa 17 mit einer amd radeon r6 grafikkarte zu spielen da die mindestanforderung eine r7 wäre?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst es dir holen, wird wahrscheinlich ein bisschen laggen. Aber es müsste gehen, ist bei mir genau so, hab eine schlechtere aber es läuft auf FULL-HD ohne ruckler.

LG nakaman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luddde64
19.02.2017, 19:47

Hallo nakaman. Das ding ist ich hab es mir schon geholt und wie du gesagt hast es laggt aber ich kann nicht spielen weil es ca. 5 Sekunden dauert bis ein Spieler passt. Hast du vielleicht einen Tipp dass ich das beheben kann. 

Grüße  Luddde64

0
Kommentar von Luddde64
20.02.2017, 15:39

Hallo nakaman,

es würde auch erstmal reichen wenn du mir ein Bild deiner spieleinstellungen schickst

0

Was möchtest Du wissen?