Hallo meine frage ist wieso weint mann erst sehr viel und dann garnicht mehr?

1 Antwort

1. Der Anlass ist weggefallen.
2. Das Weinen hat seinen Zweck erfüllt.

Wie genau meinst den den 1 punkt ?  Meine frau sagt auch zu mir das ich nicht weinen soll ,ich bin sehr froh das ich und meine frau uns langsam nähern wieder ,ich habe aus tiefsten herzen geweint 

0
@Bobes2707

Ja.
Der Anlass der Trennung ist weggefallen. Es geht anscheinend weiter. So meinte ich das.

0
@Bobes2707

Ok danke für deine antwort  also ist es ein gutes zeichen verstehe ich richtig ? Ich wünsche keinen menschen sowas es ist einfach die hölle 

0
@Bobes2707

Der 2 punkt stimmt bei mir nicht ,ich habe geweint das es so sehr schmerzte und ich sehr angst hatte und das weinen kam wegen dwr angst und dem schmerz, ich weiss was ich ändern muss und auch will meiner frau vertrauen und nicht eifersüchtig sein weil ich das nicht sein muss 

0
@Bobes2707

Ich drücke dir die Damen, dass du Vertrauen gegen Misstrauen eintauschen kannst.

0
@loema

Ich danke dir das du mir die daumen drückst danke

0

Ist es normal dass mein Freund weint wenn ich leide?

Also immer wenn ich vor meinem Freund Weine dann muss er auch immer weinen und kann es nicht ansehen wie ich leide Ist es normal dass er dann auch leidet und mit mir weint ?

...zur Frage

Werden lustige Frauen wie ein Kumpel abgestempelt?

Mögen Männer Frauen mit Humor oder wollen sie düse nur als eine Freundin. Also kumpelhaft? Ist es nicht schön wenn man mit einer Frau viel lachen kann?

...zur Frage

mein Freund weint vor mir jetzt kann ich nicht mehr vor ihm weinen?

Ich bin sein 9 Monaten mit ihm zusammen und es läuft auch alles eig. ganz gut. Mein Problem ist er hat bereits 3 mal vor mir geweint und prinzipiell hab ich auch nichts dagegen wenn männer weinen aber seit dem habe ich das Gefühl wenn ich vor ihm weine müsste das er mich nicht trösten könnte. Weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll aber so ähnlich wie das Eltern selten vor ihren kleinen Kindern weinen. Das ist ein totales Problem für mich da ich gerne mit ihm über Sachen reden würde die mich traurich machen.

...zur Frage

Guckt ihr eine Frau an wenn ihr sie hässlich findet?

Würdet ihr eine Frau öfters angucken wenn sie nicht hübsch ist oder nur wenn sie euch gefällt

...zur Frage

Freund weint wegen mir

Wir haben gestritten und er hat dann zum weinen begonnen. Was bedeutet das? dass er es echt ernst meint?

...zur Frage

Ist es normal dass man länger als ein Jahr lang nie weint?

Habe mindestens ein Jahr nicht geweint. Kann auch gar nicht mehr weinen, auch nicht wenn ich es versuche oder es mir schlecht geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?