Hallo, Meine frage ist, wie Teuer und wert stabil(zb. nach einem Unfall) ist die KTM EXC 250 BJ. 2004?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neu kosten die EXC 250 9000 Euro, nach 12 Jahren natürlich entspreichend viel weniger.

Der Restwert hängt entscheidend vom technischen Zustand ab und wieivele Betriebsstunden so eine Maschine schon gefahren ist.

Einen genauen Restwert kann man nur schwer angeben, da für so eine Maschine es nur einen engen Markt gibt, meist werden die unter der Hand an Vereinsmitglieder oder Freunde verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloppiHD
06.02.2016, 22:48

Wie viel ist denn ca, eine wert mit 170 betriebsstunden, zylinder wurde bei 150 stunden erneuert und allgemein zustand ist 2-3 (note) wäre euch echt dankbar für den preis dann

0

Die EXC sind Rennsportenduros auf die es nicht mal Garantie gibt.

Von 2004  setzt sich der ihr Wert praktisch nur noch aus den Teilepreisen und dem Pflegezustand zusammen. Da dürfte bei artgerechter Bewegung  guter Pflege auch außer dem Motorgehäuse und dem Rahmen nichts mehr von damals dran sein. 

Und UNfall mußt du mal neu definieren . Ist ein Unfall wenn man mit nem auto zusammen stößt oder wenn das Mopped im normalen Trainingsbetrieb 30m nen Abhang runter rollt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such doch einfach mal auf mobile und scgau was vergleichbare mopeds da kosten. allerdings wirst du für eine 2004er nicht mehr wirklich viel bekommen weil die kaum jemand will wenn man gute 2012 schon für 5000 bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?