hallo, meine Frage ist sind die Werte jetzt gut oder muss ich mir Gedanken machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Foto-Ausschnitt ist so klein, dass man nicht einmal sieht, um welche Werte es sich handelt. So kann niemand eine Aussage machen - aber einiges scheint ja zu niedrig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich damit Null aus, ich antworte auch nur auf die Frage um dir zu sagen, dass dir das eigentlich der Arzt sagen sollte, welcher die Werte entnimmt.

Heißt: Bitte frag` deinen Arzt, welcher die Werte entnommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht zweimal negativ drauf...alles okay...

Falls dennoch unsicher...die Praxis tel. kontaktieren.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?