Hallo, meine Frage ist, ob ihr Ideen habt für 1 jähriges?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, als ich damals einjähriges mit meinem Partner hatte, haben wir uns was kleines geschenkt und sind dann nach Berlin gefahren (ist bei uns dicht dran) Da waren wir dann spazieren shoppen und Eis essen, haben dann leider die letzte Bahn um 1 Uhr verpasst und mussten bis um 5 am Ostkreuz warten. Klingt vielleicht nicht so rosig, war aber im Nachhinein doch schön und wir lachen heute noch drüber.  

Macht einfach etwas, das euch beiden gefällt, ein Picknick wäre auch eine schöne Idee oder ein Tag im Freizeitpark. 

Liebe Grüße und viel Spaß :) 

Im Zoo gibt's jetzt viele Jungtiere . Wäre das nicht eine gute Idee, wenn das Wetter mitspielt ?

Ein Sonntagmorgen im Zoo, mit einem Imbiss auf dem Nachhauseweg.....

Viel Spaß !

Wenn ihr wirklich gut miteinander seid macht ihr euch einen gemeinsamen Abend bei einem von euch so a la Netflix & Chill

Er wird sich über ale Zuneigung freuen und auch darüber, wenn du ihm alleine gehörst für den Abend. Gönne es ihm und lass dich auf seine Ideen ein.

kittheyhhh 15.05.2017, 18:58

das problem ist, wir sind nicht alleine & wir beide finden das 'daheim chillen' echt langweilig, weil wir das so fast jede woche machen haha

0

Picknick im Grünen?

Was möchtest Du wissen?