Hallo meine Frage ist kann ich ein Anschlussticket auch erst im ICE beim Kontroleur selbst holen?

1 Antwort

Nein. Dann könnte ja jeder bei der Kontrolle sagen, das er das Ticket grade kaufen wollte.

Ohne Ticket betreten = Zahlst die Strafe dafür.

26

Das stimmt nicht. In Fernverkehrszügen können Tickets zum Bordpreis erworben werden.

0

Wie lange ist ein Anschlussticket Gültig mit Schokoticket kann ich mit einem Schokoticket + Anschlussticket von Wuppertal nach Köln Flughafen?

...zur Frage

Wie groß ist die Stromstärke, die durch die Fahrleitung fließt, wenn ein ICE-Zug mit voller Motorleistung anfährt?

Komme hier leider nicht weiter :( Man weiß, dass die Züge eine Motorleistung von 5MW haben. Spannung zwischen Gleis und Fahrleitung beträgt 15kV.

...zur Frage

Angst ICE/Bus zu verpassen was tun?

Hallo , wollte bald nach Hamburg fahren (wohne in Bawü) mit dem ICE , muss von meinem Bahnhof zu einem größeren und dort dann in den ICE. Ich hab jetzt schon richtig angst dass ich den ICE verpasse, oder dass ich beim zurück fahren zb den Bus zum Bahnhof verpasse , oder halt den ICE etc. Was könnte ich machen wenn ich den ice verpassen würde ?

...zur Frage

Was kostet ein Anschlußticket nach Dülmen, wenn ich ein VRR-Ticket 2000 habe?

...zur Frage

Rauchen im ICE(-Sprinter)?

Ich fahre demnächst 7 Stunden mit einem ICE(-Sprinter) nach Berlin und habe bei der Ticketbuchung einen Nichtraucherplatz zugewiesen bekommen. Gibt es noch in ICE's Raucherabteile?

...zur Frage

wie teuer ist ein anschlussticket nach koblenz wenn ich ein vrr schokoticket habe?

ich möchte von duisburg aus nach mannheim fahren. aber ich möchte nur mit nahverkehr fahren damit ich möglicherweise kosten spare. zuerst muss ich also wissen wie teuer ein anschlussticket nach koblenz wäre, da ich in koblenz umsteigen muss und das schokoticket nicht bis koblenz gültig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?